Homni Tabelle zu viele weiße Felder (Dragon Quest 9)

Ich möchte bei dem Hengst der Angst die Homni Tabelle benutzen aber laut Tabelle muss ich 36 mal heilen weil das erste rote Feld erst bei 37 ist. Ich hab es schon mehrmals mit verschiedenen Heilern probiert und es funktioniert immer noch nicht. (Ich benutze die englische da die Japanische nicht mehr funktioniert)

Frage gestellt am 02. Mai 2015 um 20:31 von Arikirin

4 Antworten

Nimm doch einen Heiler, der Multiheilung kann. Das zählt für 4 Felder, sprich 9 mal Multiheilung reicht in deinem Beispiel aus.

Antwort #1, 02. Mai 2015 um 20:43 von Launig

Aber mit einer Multiheilung heile ich alle voll da nur mein Priester Heilung kann und soweit ich verstanden habe gehe ich keine Felder vor wenn ich schon voll geheilte heile. (Alle sind ungefähr lvl 42)

Antwort #2, 02. Mai 2015 um 20:51 von Arikirin

doch tust du
es ist lediglich wichtig, dass du bei dem schritt wo du 6 mal heilen musst keine voll heilst danach spielt es keine rolle mehr wie viel Lp der geheilte charakter hat auch wenn die meldung erscheint dass der zauber derzeit keinen nutzen hat rückst du in der tabelle vor

Antwort #3, 02. Mai 2015 um 21:50 von drakal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok dann ist ja gut ^^ Danke

Antwort #4, 02. Mai 2015 um 21:52 von Arikirin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)