Entweihter Kelch Dungeon (Bloodborne)

Ich sitzte schon seit 2 Tagen in der 2 Ebene am ,,Bewacher der alten Fürsten" fest. Da man nur halbes Leben im ganzen Dungeon hat tötet er mich fast immer mit einem Schlag. Kann mir von euch jemand helfen der ihn schon geschafft hat?

Frage gestellt am 03. Mai 2015 um 11:24 von PlayLikeChris

12 Antworten

Ich vermute mal, du meinst AUFPASSER der alten Fürsten ;)

Ich kann dir zwar nicht helfen, da ich mit Sicherheit ein viel höheres Level habe, aber ich habe zufällig eine Taktik entwickelt, mir der ich ihn besiegen kann, ohne getroffen zu werden.

Du brauchst dazu einfach nur die Axt im 2h-Modus.
So läuft es ab:

Die ersten 50% seines Lebens, gehst du von vorne etwas knapper an ihn ran, dadurch macht er einen langsamen Seitwärtsbiss, dem du praktisch nur durch normale Schritte nach hinten ausweichen kannst, wenn er dann zugebissen hat, hau schnell 1x zu und weiche wieder zurück. Das kostet ihn zwar nicht viel seines Lebens, da der Kopf gepanzert ist, aber so kann man ihn easy auf 50% runterhauen.

Ab 50%, lässt er sich das nicht mehr bieten, würdest du es so machen, kontert er sofort, also musst du die Taktik ändern. Visiere ihn nicht mehr an, sondern laufe von vorne auf ihn zu und laufe scharf rechts an seinem Kopf vorbei, da der Biss immer noch langsam ist, wird er ins leere gehen und wenn du dann an seiner Seite steht, nutzt du den Angriff mit L2. Dadurch machst du einen weitreichenden Axtschwung, der ihn auch treffen wird.

Nun springt er etwas von dir weg und der Zirkus beginnt von vorne. Wichtig ist dabei nur, dass du immer schnell an ihm wieder dran bist, damit er nicht die Möglichkeit hat, einen anderen Angriff einzusetzen, wenn du aber schon bis dahin gekommen bist, dürfte diese Taktik für dich kinderleicht sein :)

Antwort #1, 03. Mai 2015 um 12:02 von Lufia18

Ja diese Taktik habe ich schon ausprobiert aber es klappt einfach nicht er kriegt mich immer irgendwie... :'(
Welches Level ist du denn?
Ich bin Level 153...

Antwort #2, 03. Mai 2015 um 12:10 von PlayLikeChris

BIn leider Level 230, wie mich dieses Level-Koop-System nervt...

Antwort #3, 03. Mai 2015 um 12:11 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ja das ist echt blöd :(

Antwort #4, 03. Mai 2015 um 12:12 von PlayLikeChris

Ansonsten, wir schon mal mit GP-Runen versucht?
Dadurch überlebst du zumindest etwas länger.

Immerhin gibt es:
+ 5%
+ 10%
+ 15%
Wenn du alle verwendest, hättest du immerhin + 30% GP.

Antwort #5, 03. Mai 2015 um 12:25 von Lufia18

Ich hab nur die 5% und die 15% gibt's nur in nem Dungeon bei dem ich den Kelch noch nicht hab und wo die 10% ist weiß ich nicht

Antwort #6, 03. Mai 2015 um 12:27 von PlayLikeChris

Kannst du dir den Kelch nicht besorgen, wo man die 15% bekommt?
Was den Fundort der 10%-Rune angeht:
Bloodborne location 10% HP Rune

Antwort #7, 03. Mai 2015 um 12:31 von Lufia18

Sry, ich Depp habe den Suchtext kopiert...
Hier der Link:

Antwort #8, 03. Mai 2015 um 12:32 von Lufia18

Danke, für deine Hilfe...hab ihn grade geschafft!
mit 40 Wurfmessern, Kanone, Molotovs und allem anderen was man werfen kann xD.

Antwort #9, 03. Mai 2015 um 12:40 von PlayLikeChris

Ok, auch eine Möglichkeit xD
Dann viel Spaß und Glück, auf deinen weiteren Weg.

Antwort #10, 03. Mai 2015 um 12:56 von Lufia18

Ja bin schon beim nächsten Boss...wieso muss es Amygdala sein :(
Aber egal ich kämpfe mich weiter bis zur Königin...ich bin so kurz vor der Platin Trophäe..xD

Antwort #11, 03. Mai 2015 um 13:02 von PlayLikeChris

Für Amy habe ich auch meine eigene Taktik entwickelt, trifft mich ebenfalls nie^^

Antwort #12, 03. Mai 2015 um 13:59 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)