Standort von Vegeta nach der Meisterquest (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo liebe Community,

wo genau findet man einen Meister (in diesem Fall ist Vegeta gesucht) nachdem man die Quests bei ihm abgeschlossen hat?

Die Finale Quest von Vegeta war schnell und einfach und gab sehr viele Punkte. Da diese perfekt zum leveln ist möchte ich diese nun gern wiederholen. Nur finde ich Vegeta nirgendwo in ganz Toki Toki da ich inzwischen Gotenks als Meister habe.

Jemand eine Idee oder einen Tipp?

Danke

Frage gestellt am 03. Mai 2015 um 11:44 von Gabbagandalf4289

3 Antworten

Jedes mal, wenn du bei den PQs in der Charakterauswahl bist (kannst du sogar abbrechen), steht ein zufällig Meister in der Stadt und auch hier ist der Fundort nicht fix.
Insgesamt stehen immer dein derzeitiger Meister und ein zufällig anderer in der Stadt.

Wenn du schnell Vegeta wieder haben willst, wähle eine PQ, brich die PQ in der Charakterauswahl ab und durchsuche die Stadt. Sobald du einen Meister gefunden hast (außer deinen derzeitigen), kannst du das ganze wiederholen und das machst du so lange, bis du Vegeta gefunden hast.

Antwort #1, 03. Mai 2015 um 17:20 von Lufia18

Mega ! Danke, wäre ich nie drauf gekommen :P
werde berichten obs funktioniert hat.

Antwort #2, 03. Mai 2015 um 23:26 von Gabbagandalf4289

Brauchst du nicht, ich weiß das es klappt, da du nicht der Erste bist, dem ich diesen Hinweis gebe ;)

Antwort #3, 04. Mai 2015 um 01:18 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)