Absolute Zerstörungskraft (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

Gibt es einen Spieler oder eine Technik, mit der ihr eine Schusskraft von 9999 erreicht habt, höher als 6000 bin ich nicht gekommen.

Frage gestellt am 03. Mai 2015 um 11:59 von AngelOfDarknessBL

7 Antworten

Das geht nur wenn du das Spiel durch hast bzw Kapitel 10


Also du musst Arion mit König Artus miximiorphen und dann ihm die Kampfgeistrüstung geben bzw einsetzen und dann die Taktik Meisterreich einsetzen und zu jedem Spieler passen ohne den Ball zu verlieren auch Torwart und dann zu Arion und mit ihm aufs Tor schiessen mit Sturm der Äonen. Bei mir war immer ungefähr 4600. Vllt kannst du ja die Schusskraft mit nem Spezialtraining verbessern und dann gehts besser

Antwort #1, 03. Mai 2015 um 13:41 von NarutoHatake

Danke, ich hab das mit meisterstreich und etc. Schon versucht und es kam immer nur Ca 6000 raus. Vielleicht schaff ich's ja irgendwann drüber.
Vielleicht muss man ja nen kritischen Treffer landen ?

Antwort #2, 03. Mai 2015 um 14:04 von AngelOfDarknessBL

Du musst arion herr der lüfte greif als rüstung anlegen, dazu musst du erzpegasus, maestro und lancelot auf dem feld haben und fusionieren, wenn du arion dann miximorphst und meisterstreich benutzt und mit sturm der äonen schiesst bekommst du eine gesamtkraft von 9999

Antwort #3, 03. Mai 2015 um 15:01 von Alex_Zabel

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?
Stimmt, auf greif bin ich nicht gekommen. Danke ich werds gleich probieren.

Antwort #4, 03. Mai 2015 um 18:17 von AngelOfDarknessBL

Kann es sein dass Sturm der Äonen nach der Story weg ist kann es irgendwie nich einsetzten bzw es wird nichtmal angezeigt

Antwort #5, 05. Mai 2015 um 17:15 von Las200

Hast du artus angeworben? Falls ja, musst du ihn ein paar level trainieren bevor er doe technil lernt

Antwort #6, 06. Mai 2015 um 13:29 von Alex_Zabel

Worauf kommt es dabei an weil ich schaff nur 2000 obwohl meine alle lv99 sind und 290 schusskraft haben

Antwort #7, 22. August 2015 um 21:26 von Iceflame01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)