4 Fragen (Bloodborne)

Ich habe gehört, es gibt ein Item, wodurch man andere items in Arkanschleier umwandeln kann, in welchen Dungeon samt Ebene, bekommt man dies bitte?

Bei manchen Blutsteinen steht:
ANG g. Verwandte
Was soll das bitte genau bedeuten? Das ich anderen Jägern mehr oder weniger Schaden zufüge?

Gibt es Fernkampfwaffen, also zum Beispiel Pistole, Kanone und so weiter, die mehr als einen Blutedelstein tragen können?

Es gibt ja dieses spezielle Hilfsmittel, nennt sich glaube ich Leere Trugbildhülle und versieht die Waffe mit einem Element. Wenn ich jetzt meinen Arkanwert erhöhe, erhöht sich dann auch der Schaden durch das versehen mit dem Element oder nicht?

Frage gestellt am 03. Mai 2015 um 15:47 von Yamata_no_orochi

4 Antworten

1. Arkan extraktor zu finden im unterem Pthumeru Dungeon Ebene 2.

2. Ang. g. Verwandte sind m. E. keine Jäger, es gibt eine Liste im netz die sagt welche Monster hiervon betroffen sind, und es sind dabei nur die wneigsten. Grundsätzlich würde ich auf diese +%te verzichten. Bedeuten tuen die Ang. g. Verwandte dass du gegen sie mehr schaden machst.

3. Nein, Linkshandwaffen haben Grundsätzlich entweder eine oder keine Rune.

4. Diese Trugbildhülle gibt +80 Arkan schaden. Das ist kein Bug sondern ansicht. Sehr sehr empfehlenwert. Es gibt im Spiel nur ne Handvoll Monster in bei denen kein Arkanschaden wirkt. Besonders sinnvoll ist dieses Jägerwerkzeug bei normalen Monstern. Ich habs immer an.

Antwort #1, 03. Mai 2015 um 16:19 von Corristo

zu 4. Das staten von Arkan hat keinen einfluss auf die Trugbildhülle, es bliebt bei konstanten +80 Schaden für 60 Sekunden. Anwendbar ist es nur auf Waffen die selbst keinen Element oder Blutschaden mit sich bringen. Auf Ludwigsklinge geht es. Auf der Sense wiederum nicht.

Antwort #2, 03. Mai 2015 um 16:29 von Corristo

Als "Verwandte" zählen z.B. die Aliens im Verbotenen Wald, Iosefkas Klinik
Vermutlich auch die kleinen kriechenden Fetus-Monster im oberen Kathedralenbezirk...
Und wohl am interessantesten Ebrietas und das große Alien vor ihr zählen auch als "Verwandte".

Antwort #3, 03. Mai 2015 um 16:39 von derschueler

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Danke euch beiden.
1. Gefunden

2. Hier hast du was falsch verstanden, Corristo. Ich habe nie behauptet, es wäre +^^
Ich habe halt einen Blutstein, den mir zusagt.
+ 22,3% Phys Ang
+ 5,6% geladene Ang
- 10,5% Ang g. Verwandte
Er erhöht zwar meinen Ang nur um 3 Punkte, aber ich nutze auch sehr oft aufgelandene Angriffe und wenn es nur so wenig Verwandte Gegner gibt, dann ist der Stein doch sehr gut.

3+ 4. Schade und Mist...

Antwort #4, 04. Mai 2015 um 12:05 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)