Insektenglefe verbessern (MH4U)

Hallo hab da ne Frage und zwar,
benutze ich die Waffe Insektenglefe und will sie verbessern. Allerdings gibt es da mehrere Möglichkeiten sie zu verbessern:
-Feindkäfer
-Damenschild
-Schmetterbelle
-Prügeldrohn
Meine frage ist, wo der Unterschied zwischen all den Käfern ist. Also was das besondere bei jedem ist.
Danke schonmal im Vorraus :D

Frage gestellt am 03. Mai 2015 um 16:07 von Godzilla6000

9 Antworten

Antwort #1, 03. Mai 2015 um 16:19 von Phil-_-

Ich versteh das Video irgendwie nicht. Man sieht nur wie der sein kinsekt aufbessert, aber es wird glaub ich nicht erklärt wo der unterschied zwischen den vier Möglichkeiten ist :/

Antwort #2, 03. Mai 2015 um 18:10 von Godzilla6000

Dieses Video ist besser:

Jedes Kinsekt bekommt auf der Endstufe eine Spezialfähigkeit. Der Link von Phil-_- zeigt, wie man den wohl besten Kinsekt im Spiel bekommt.

Antwort #3, 03. Mai 2015 um 18:36 von MysticDX

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich denk mal das ihr im am besten mal so auf die Sprünge hilft was damit gemeint ist wenn er sie grade am anfang schon aufbessert...
Da bringen einem diese endgame Kinsekt Videos sehr, sehr wenig.
Tut mir leid aber ich kann dir net so helfen ^^ Glaub damit ist gemeint welcher Status von dir noch weiter gebufft wird wenn du den Triple Kinsekt Buff hast^^

Antwort #4, 03. Mai 2015 um 19:26 von Forcefield

Was versteht man bitte an meinem Kommentar nicht ?
Man kann sie in verschiedene Routen aufbessern. Je nachdem in welches du es am Ende verbesserst, hat sie eine Spezialfähigkeit. Damit sie aber aufgebessert werden kann musst du nach den entsprechenden Bedingungen das Kinsekt mit Kraft, Geschwindigkeit oder Ausdauer füttern bis sie genug Punkte auf den jeweiligen Wert hat. Deswegen ist es zu empfehlen sich schon mal an den Videos zu orientieren, damit man sie bis zum Endgame richtig aufbessert. Schließlich ist es wichtig sie richtig zu füttern oder du musst alles nochmal neu machen von vorne.

Antwort #5, 03. Mai 2015 um 19:38 von MysticDX

"Ich denk mal das ihr im am besten mal so auf die Sprünge hilft was damit gemeint ist wenn er sie grade am anfang schon aufbessert..."

Betonung auf "grade am anfang"...

Er wird sie neu bauen MÜSSEN da er sicherlich eh schon begonnen hat und daran is auch garnichts falsch aber irgendwie hätte man ihm doch direkt die Frage in einem einzigen Satz beantworten können oder nicht?

Antwort #6, 03. Mai 2015 um 22:41 von Forcefield

Das diese Kinsekts dann eine bestimmte Spezialfähigkeit haben kann ich mir schon denken. Aber ich weiß halt nicht was sie bewirkt, und ich würde jetzt nur ungern einfach blind eine stufe wählen, bei der ich nicht weiß was sie später bewirkt. ^^
Und ja bin noch relativ am Anfang bei der 3. stufe ^^

Antwort #7, 04. Mai 2015 um 15:05 von Godzilla6000

Ja, deswegen kannst du dir ja das Video anschauen, dass ich dir gepostet habe. damit du schon mal einen Überblick hast, welche es gibt.
Ansonsten kannst du es auch hier sehen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1nTI7vzf...
Es stehen zwei in einer Reihe stehen, da es davon abhängt ob das Kinsekt Aufprall oder Schnitt-Typ ist. Ist es zum Beispiel am Ende (bei Super-Balanced Type) Riesen-Elscarad, dann ist es Schnitt-Typ und wenn es Riesen-Argaron heißt, dann ist es ein Aufprall-Typ. Beide geben jedoch den gleichen Effekt.

Meiner Meinung nach ist der beste jedoch der Power-Stamina-Type, deswegen empfehle ich dir auch diese Route zu folgen.

Antwort #8, 04. Mai 2015 um 15:59 von MysticDX

Achso. Jetzt verstehe ich es. :D Vielen Dank ^^

Antwort #9, 04. Mai 2015 um 16:36 von Godzilla6000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)