Das unsichtbare Dorf (Bloodborne)

Hallo,

ich bin durch zufall in das unsichtbare Dorf gekommen und hab schon bekanntschaft mit den großen Viechern mit den Säcken auf den Rücken gemacht. Bin aktuell Stufe 27 und habe in Alt Yharnam meinen 3. Boss besiegt. Und ja ich brauche locker 10 aufgeladene Schläge mit meinem Hammer um diese Viecher in die Knie zu zwingen und nach 1-2 Schlägen bin ich selber tod. Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob ich überhaupt hier richtig bin oder ob dieses gebiet für höhere Level gedacht ist.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 03. Mai 2015 um 16:30 von Fussballfreak09

21 Antworten

Ist eigentlich eher für höhere Charaktere gedacht.
Welche Bosse hast du denn schon besiegt? 3. kann ja vieles sein, je nachdem wo man zuerst hin ist^^

Antwort #1, 03. Mai 2015 um 16:39 von Lufia18

Den Kerlen mit den großen Säcken würde ich aus dem Weg gehen. Ansonsten lauf in dem Gefänignis ganz nach unten, dort wartet versteckt ein NPC auf dich. In der Mittleren Ebene wartet am ende des Raums durch eine kaputte wand der Boss Paarl auf dich.
Den kannst du mit deinem lvl schon machen. Die Sack-Typen sind ohne eine +6/7 Waffe einfach noch zu schwer. Geh denen aus dem Weg.
Draußen vor den Gefängnis sind einige riesen Schweine und etwas loot dass du einsammeln kannst.

Antwort #2, 03. Mai 2015 um 16:41 von Corristo

...die ersten drei mein Freund, werden für so ziemlich alle neuen Spieler Cleric Beast, Gascoigne und Bluthungrige Bestie sein :)
Letztere is ja die vorraussetzung das unsre Sackschwinger auftauchen :)

KOmm einfach später wieder.
Oder mach die Typen mit Eingeweideangriffen fertig...
So wie sich das anhört solltest du aber eher mal deine Waffe verbessern.
Dabei kanns wiederum nützlich sein sich mit ihnen anzulegen, da sie MAterialien dropen.

Antwort #3, 03. Mai 2015 um 16:42 von derschueler

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Muss ja nicht sein, die Kleriker Bestie kann man denke ich auslassen und zudem kann man doch auch zu den Hexen gehen, die ich selbst (wenn ich mich richtig erinnere), vor der Bluthungrige Bestie erledigt habe^^

Antwort #4, 03. Mai 2015 um 16:46 von Lufia18

Ich hab doch geschrieben bei welchem boss ich war dem in Alt Yharnam (gibt da denk ich nur einen)

Wo soll ich denn dann hin? Bei meiner Frage gestern meinte jemand beim Kathedralbezirk, da hab ich mich dann umgeschaut und wachte plötzlich da auf.

Mein Hammer und mein Stock sind glaublich auf +3 und 4 geupgradet.

Noch eine andere Frage. Wenn man vom Kathedralbezirk rausgeht kommt doch so ein komisches Licht und man wird in die Luft geschleudert. Da liegt doch dann eine neue Rüstung da. Beim ersten mal habe ich es eigentlich aufgehoben aber in meinem Inventar ist es nicht mehr. Kann ich es mir nochmal holen oder ist das für immer weg?

Antwort #5, 03. Mai 2015 um 16:55 von Fussballfreak09

TÜrlich is die da wenn du sie aufgehoben hast.
Jägerrüstung + Zylinder.

Du bist auch nicht "plötzlich" in Yaharhar aufgewacht. Der Sackträger hat dich gekillt und mitgenommen.
In der Oedon Kapelle hat sich ne Tür geöffnet. Durch die kannst du durch gehen und kommst in einen Turm.
Oben das Strahlenschwertabzeichen, unten gehts zu nem andren Abteil von Yharnam von dem aus du durch nen Fahrstuhl hinter einem der Tore oben Im KAthedralenbezirk raus kommst.
Alternativ kaufst du im Traum das Jägerchefabzeichen und kommst ebenfalls durchs große Tor.

Antwort #6, 03. Mai 2015 um 17:31 von derschueler

Okay hast du lust im Coop zu spielen? xD

Oder kannst du mir sagen wo ich die Oedon Kapelle finde? Ist das die Kapelle in Alt Yharnam beim Boss (das Gift Vieh?)

Antwort #7, 03. Mai 2015 um 17:37 von Fussballfreak09

Nein, das ist die bei der die Laterne "Kathedralenbezirk" heißt.

Antwort #8, 03. Mai 2015 um 17:40 von derschueler

Okay gut. Noch so ne Frage. Bin ich eig mit Stufe 27 gut dabei oder solle ich vorher nochmal leveln gehen?

Antwort #9, 03. Mai 2015 um 17:52 von Fussballfreak09

Das hängt doch davon ab was du geskillt hast ^^ Falls du jetzt 27 Arkan hast - Dann ja :D

Einfach austesten

Antwort #10, 03. Mai 2015 um 17:55 von Corristo

Deine Stufe is nur ne Zahl. Viel wichtiger ist, wie du spielst.
SOlange du soweit klar kommst, mit dem was dir zur Verfügung steht und deinen Gegnern ist alles in bester Ordnung.

Antwort #11, 03. Mai 2015 um 18:01 von derschueler

Okay dann versuch ich mich heute oder morgen dran.

Antwort #12, 03. Mai 2015 um 18:05 von Fussballfreak09

War jetzt da und ja es hat sich eine Tür geöffnet und daran ein Hebel mit (höchstwahrscheinlich später dann einen Fahrstuhl, lässt sich im moment nicht benutzen) aber ein Zugang zu einem Turm finde ich nicht.

Muss ich aus der Kapelle raus oder was muss ich machen?

Antwort #13, 05. Mai 2015 um 17:20 von Fussballfreak09

...Von der Laterne "KAthedralenbezirk" aus (der am Boden kauernde Typ ist rechts hinter dir) gehst du geradeaus die kleine Treppe runter und direkt nach rechts durch eine Tür die (jetzt) offen steht.

Folge dem Pfad, fahr mit dem Aufzug hoch, kill den Rollstuhltyp, mach die Kiste mit der Rune darin auf und geh weiter.
Du blickst auf den Turm.
Allerdings nicht zu lange, denn es werden zwei Gegner auf dich schießen und einer kommt angelaufen.
Kämpf dich im Turm nach oben und du kommst zu einer verschlossenen Tür. Im Raum vor besagter Tür findest du in einer Kiste das Strahlenjägerabzeichen. (-> Ludwigs Waffen können gekauft werden)

Vom vermeindlichen Erdgeschoss des Turms aus, geht es weiter nach unten wenn du auf die Rückseite des Turms gehst und dich fallen lässt. Von Holzbalken zu Holzbalken.
Ganz unten an der Bestie vorbei, das Tor öffnen und du bist im unteren Kathedralenbezirk.

Hier gibts nich wirklich viel zu tun... paar Gegner... auch wieder ein Sack-Typ. Such einfach nach dem nächsten Fahrstuhl und fahr hoch.
--> du kommst so hinter eins der großen Gitter beim zentralen Plaza des Kathedralenbezirks.


...genauer kann ichs wirklich nich beschreiben... sollte aber - weiß Gott - nicht nötig sein.

Antwort #14, 05. Mai 2015 um 17:45 von derschueler

Habs gefunden. Kannst du mir sagen ob es in der nähe eine Lampe ist? Ist ein ziemlich langer weg den ich ungern nochmal machen will

Antwort #15, 06. Mai 2015 um 20:10 von Fussballfreak09

...was hast du gefunden?

Antwort #16, 06. Mai 2015 um 20:22 von derschueler

Ich bin die Holzbalken runtergesprungen, und mit dem Fahrstuhl hochgefahren. Hab auch die 2 Gitter geöffnet. Meine Frage ist jetzt ob es da eine Laterne gibt, weil der weg ist ziemlich lang den nochmal so zu laufen.

Antwort #17, 06. Mai 2015 um 22:44 von Fussballfreak09

...warum? Du bist nich "ziemlich weit" von der Kathedralenbezirk-Laterne weg.
Du musst nicht immer wieder den Turm runter wenn du die Gitter geöffnet hast... dachte das wär soweit offensichtlich...

Antwort #18, 06. Mai 2015 um 23:25 von derschueler

Ich konnte mich noch nicht richtig umsehen und wollte mit 3 Blutphiolen und 9000 Echos kein Risiko eingehen. Du sagst also der Weg ist nicht weit von der Lampe vom Kathedralenbezirk?

Antwort #19, 07. Mai 2015 um 06:35 von Fussballfreak09

Hey,
ich hab auch so ein kleines Problem.
ich habe im unsichtbaren dorf direkt den boss gemacht und bin leveln gegangen jz kann ich nicht mehr zurück ins dorf oder ?
der stein im traum ( nexus) funktioniert nicht

Antwort #20, 17. August 2016 um 11:29 von JJjulien

Ehm... du kommst später im Spiel wieder da vorbei.

Antwort #21, 17. August 2016 um 18:42 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)