Vf mit Froxy/Ampizel/Quajutsu,Freundescode (Pokemon Y)

Ich habe da mal ne Frage und zwar wie kann ich die vf (versteckte Fähigkeit,in diesem falle Wandlungskunst) von Froxy usw. kriegen. Ich meine jetzt nicht das mir jemand eins schicken muss ich meine wie ich durch die zucht kriegen könnte,doch falls es nicht anders geht oder der größte teil von euch es nicht weiß fändt ich es auch cool wenn einer von euch mir seinen Freundescode geben könnte damit wir dann Tauchen könnten.
Ich habe da noch ne 2. Frage ,die wäre dann wie man seinen Freundescodeherausfinden kann und den eines anderes eingeben kann.
MFG. bjdc8b4 vielen dank im vorraus schon.=)))

Frage gestellt am 03. Mai 2015 um 21:36 von bjdc8b4

3 Antworten

Kein Pokemon aber einen allgemeinen tipp für VF-pokemon.
nutze viel den wundertausch, da bekommt man recht häufig pokemon, die ihre versteckte fähigkeit haben. so bekam ich sogar ein serpifeu mit umkehrung, obwohl die hierzulande zu dem zeitpunkt noch gar nicht verteilt wurden.

Antwort #1, 06. Mai 2015 um 17:28 von Mister-T

vielen dank ich habe jetzt auch herausgefunden wie man freundescodes eingibt also fände ich es auch nett wenn ihr mir ein paar geben könntet meiner ist 3583-1576-0571

Antwort #2, 07. Mai 2015 um 14:44 von bjdc8b4

Hab dich mal geaddet und habe hier auch direkt 2 für dich.

Meiner: 2595-1146-1629
Freundin: 3797-6803-5784

@Mister-T yepp, war anfangs schon so. Inzwischen kriegt man aber leider extrem oft Zigzachs oder Fiffyen. Mit versteckten Fähigkeiten bekam ich schon länger keine mehr. Suche z. B. immer noch nach einem Schiggy (oder Schillok/Turtok) mit VF, da ich selbst keines aus der Entwicklungsreihe in einer Kontaktsafari habe.

Antwort #3, 08. Mai 2015 um 10:58 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)