Online? (Naruto SUNS 4)

Muss man wenn man Ps4 hat bezahlen wenn man online spielen möchte?

Frage gestellt am 03. Mai 2015 um 22:11 von 1hund1

18 Antworten

Ja das muss man

Antwort #1, 03. Mai 2015 um 23:10 von Exodia

Es gibt aber auch bestimmte spiele da muss mann nicht fürs online spielen bezahlen hab ich mal gehört glaube z.B. bei killzone shadowfall ist das so schau am besten mal im internet nach je nach dem welche spiel du zu der ps4 kaufen willst.

Antwort #2, 04. Mai 2015 um 18:58 von Hunter_34

danke Hunter__34 aber noch eine frage muss man bei Naruto strom 4 und bei J-stars victor zahlen wenn man online spielen möchte?

Antwort #3, 04. Mai 2015 um 23:18 von 1hund1

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Du brauchst ps+ um online spielen zu können auf der PS4.

Antwort #4, 05. Mai 2015 um 00:01 von miku1990

Also das weiss ich nicht ob man für diese spiele zahlen muss am besten du schaust mal im internet wenn da jetzt noch nichts stehen sollte würde ich wenn das spiel ist nochmal im internet suchen oder stell am besten dann nochmal eine frage hier da wird dir bestimmt geholfen.

Antwort #5, 05. Mai 2015 um 07:44 von Hunter_34

man brauch definitiv ps+ um online zu spielen auf ps4, da brauch man nicht nochmal fragen.

Antwort #6, 05. Mai 2015 um 16:32 von miku1990

Dürfte ich wissen wie du dir so sicher bist? Am anfang brauchte man 100% ps + zum online spielen! Es wurde bei einigen spielen dann abgeschafft. Also solange du nicht bei sony arbeitest oder bei den machern der jeweiligen spiele würde ich an deiner stelle nicht so sicher sein denn man weiß nie wie man sieht schaffen sie den ps+ zwang bei einigen spielen ab!

Antwort #7, 05. Mai 2015 um 16:41 von Hunter_34

Hunter__34 bei welcher webseite kann man schauen ob man zahlen muss wenn man online spielen möchte.

Antwort #8, 05. Mai 2015 um 17:53 von 1hund1

Das weiss ich nicht genau da ich ps + nutze. Such am besten mal auf google aber ich denke dass es für naruto usw. Noch nicht steht da diese spiele nicht released sind ich hatte mal vor einpaar wochen eine seite mit einpaar spielen gefunden hab die seite aber nicht mehr. Am besten wie gesagt du suchst einfach mal.

Antwort #9, 05. Mai 2015 um 18:13 von Hunter_34

Es gab nur ein paar wenige Ausnahmen in der Geschichte der PS4, wo man für Multiplayer kein PS+ brauchte, weil dies durch bestimmte Umstände geschah, wie bei Teso, weil es da bereits Abo-Gebühren gab.

Bei Killzone bin ich mir nicht 100%ig sicher, es gab damals glaube ich nur eine Aktionszeit, wo man ohne PS+ den MP testen konnte, auf Dauer geht das denke ich nicht.

Bei Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 ist davon bisher nichts bekannt und würde das am Ende wirklich so gesehen, denke ich mal, wäre dies bereits längst bekannt, vor allem wäre es naiv bei diesen Game kein PS+ zu verlangen, da dadurch sicher die Verkaufszahlen kaum berührt werden und man somit einen weiteren guten Grund liefert, dass die Spieler sich PS+ besorgen.
100%ig ist es natürlich nicht, aber du kannst zu 99,99% davon ausgehen, dass es PS+ benötigen wird.

Eher glaube ich daran, dass mir ein Fisch auf offener Straße einen schönen Tag wünscht und dann mit seinen Ferrari davon fährt, als das es ohne PS+ Pflicht erscheint ;)

Antwort #10, 05. Mai 2015 um 19:21 von Lufia18

@ Hunter_34 arbeitest du etwa bei Sony um zu wissen das es nicht so ist.
Manchmal kommt es mir so vor als wenn ich hier nur mit Kindern schreibe.

Antwort #11, 10. Mai 2015 um 01:07 von miku1990

Bevor du gekommen bist konnte man hier eine normale konversation führen und ich denke das die frage auch zu 90% beantwortet wurde. Laut deiner antwort zufolge bist du nur hier weil du streitsuchst. Also erstmal kannst du nicht wissen ob ich zur schule gehe arbeite oder wo ich arbeite! 2. Du scheinst hier das kind zu sein da du einfach nur zu dumm bist um vll. Mal google zu bedienen. Falls es deine eltern dir noch zeigen sollten such mal selber auf google und schau mal nach den sachen die ich gesagt habe du streitsüchtiger depp.

Antwort #12, 10. Mai 2015 um 08:23 von Hunter_34

Ich hab kein Streit gesucht... :)
Vor allem zeugen deine Beleidigung nur deine geistige reife :)
Wenn man Quellen an gibt sollte man es auch verlinken und nicht alles einen unterstellen, nur weil man nicht direkt an der Quelle arbeitet weis man nach deiner Meinung nichts.

Ach und Google benutzen Leute die nichts wissen, da ich schon diverse Quellen habe, brauch ich keine Suchmaschine um meine Argumente zu festigen.

Ach hier noch mal infos zu PS+
Die sind auch interessant zu erfahren für den Fragensteller, da auf Google zu verweisen nun keine wirkliche hilfe ist.
https://www.playstation.com/de-de/explore/plays...

Antwort #13, 10. Mai 2015 um 19:39 von miku1990

Wenn man lesen kann ist man klar im vorteil ich hatte den link nicht da es lange her war das ich auf der seite war und wenns dich stört hättest du es ihm ja sofort verlinken können.

Auch sehr lustig dass du dir selbst wiedersprichtst und auch dich als nichts wissend darstellst da ich mir sicher bin das du auch eine suchmaschine nutzt um auf seiten im internet zu kommen. Immer wieder lustig wenn leute versuchen andere dumm dastehen zu lassen aber sich selber fertig machen jaja...

Desweiteren habe ich keine lust und zeit weiter mit dir über so sinnlosen quatsch zu diskutieren dir noch viel spaß dabei zu versuchen andere leute zu verwirren oder dumm dastehen zu lassen.

Antwort #14, 10. Mai 2015 um 21:03 von Hunter_34

Ich glaub beim dumm darstehen brauchst du keine Hilfe in form von meinen antworten. ;)

Antwort #15, 11. Mai 2015 um 15:46 von miku1990

Da ich mit meinem vokabular deinen versuchen "ausweichen" bzw "kontern" konnte bin ich hier nicht der dumm darstehende. Da ich ein eigenständiger mensch bin brauche ich keine hilfe bei deinen sinnlosen versuchen erst recht nicht da ich einfach "ausweichen" kann.

Wie gesagt möchte ich diese konversation nicht weiterführen.
Ich würde sagen der klügere gibt nach in diesem fall bin ich dann wohl der klügere. Ich wünsche dir wie gesagt immer noch viel spaß in den gennanten punkten die ich vorher schon aufgezählt habe.

Antwort #16, 11. Mai 2015 um 16:19 von Hunter_34

Ich lese nirgends ne Aufzählung.
Aber ich wünsche dir noch viel spaß, beim "ausweichen" :D

Antwort #17, 19. Mai 2015 um 16:55 von miku1990

Können wir das hier mal sachlich lassen?

99% aller PS4 Spiele die man online spielen kann setzen PS4 vorraus.

Auf der PS3 bestand kein Zahlzwang, das CC2 immer mit dem Zahlzwang geht haben sie aber bei ALLEN Storm Spielen auf der Xbox bereits gezeigt. Storm 2, Generations, 3 und Revolution haben ALLE Xbox Live Gold gebraucht. Da Sony jetzt das gleiche System einsetzt tendiert die Chance das man es ohne PS+ online Spielen kann stark gegen 0%.

Antwort #18, 05. Juli 2015 um 01:44 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)