Off Meta Ideen gesucht. (LoL)

Der Titel sagt ja alles. Also? Irgendwelche Vorschläge?

Frage gestellt am 04. Mai 2015 um 00:21 von GaBre

10 Antworten

Urgot mi...wait...

Jungle Seju...ehhhh

Varu...shit


Ohhhhhh MF Adc die suckt noch jep
Go get em Tiger

Antwort #1, 04. Mai 2015 um 12:00 von gelöschter User

Einen Marksman als ADC... such off meta...

Antwort #2, 04. Mai 2015 um 13:35 von GaBre

der gute alte ADC Kennen rockt immernoch mit einem guten support,
desweiteren zerstört ezreal auf ap in der mid auch noch einiges höhö
nautilus sup macht auch spas, ist fast genauso wie leona...

Antwort #3, 04. Mai 2015 um 14:32 von mixxedup

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Im Fall von MF stimmt es aber. Die ist der nutzloseste Champ den es aktuell gibt.

Antwort #4, 04. Mai 2015 um 14:33 von IIXGCIILeGEnDe

Hab ich alle 3 schon gespielt :/
AP Ez und Nautisupp sind aber auch nichtsungewöhnliches.
MF hat einen Skill der ihren AS erhöht einen AOE Slow einen MS Passive Buff und eine q mit der man einfach farmen kann. Ich habe mit ihr sowohl als ADC wie auch auf AP in der midlane gecarried.

Antwort #5, 04. Mai 2015 um 14:44 von GaBre

Jinx Jungle

GP Support

Jarvan Support

Darius Cinderhulk Jungle

Antwort #6, 04. Mai 2015 um 16:39 von gelöschter User

Geh halt einmal die komplette Championliste durch und notier dir bei jedem Champ, auf welchen Positionen er im Meta nicht vorkommt und schon hast du deine komplette Liste ;) Das ist um einiges effektiver als hier Leute danach zu fragen nur um es dann doch abzulehnen, nur weil die Leute die Sachen zu nennen vermeiden, die absolut unmachbar sind und nach denen du anscheinend gerade suchst^^

Antwort #7, 04. Mai 2015 um 17:06 von MayaChan

Es geht ja nocht nur um die lane, sondern auch ums build. Man kommt gegebenfalls nicht auf alles was möglcih ist^^

Antwort #8, 04. Mai 2015 um 18:29 von GaBre

Bist du so dumm oder tust du nur so ? Guck dir einfach so wie Mayachan gesagt hat die Champs an :" Aatrox hum wär ja als Support lustig" oder wenn es dir nach builds geht spiel ihn halt dann AP obwohl es dir ja nichts bringt bei ihm :) verwirrst die Gegner hilft auch manchmal

Antwort #9, 05. Mai 2015 um 18:38 von Cenkomatic

Darius Jungle ist wirklich recht nett, hab ich früher oft gespielt und lief auch ziemlich gut.

AP Gangplank
Top AD Blitzcrank
Elise Top (scheint auch nicht mehr viel gespielt zu werden)
Evelynn Mid/jungle/Top
Fiora Mid
Galio Top
Karma Mid/Support (kann ganz schön Schaden machen aber dafür brauchst du Skill und allgemeines Champ-Wissen)
Kha-Zix Mid
Mordekaiser Top
Nocturne Top (oder Jungle, wird leider auch kaum gespielt)
Poppy
Skarner Top/Jungle
Yorick Jungle/Top
AP Warwick Top (mit On-Hit-Schadenitems)
bei den meisten hier hält sich das "Off-Meta-Sein" ziemlich in Grenzen aber sowas wie "Full AD Braum" wär halt einfach nur Troll, Braum is so ziemlich der allergrößte NUR-SUPPORT im ganzen Spiel.

Antwort #10, 05. Mai 2015 um 19:07 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)