Blauer Hurricane (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe gehört, dass diese Technik ziemlich gut sein soll, allerdings bekomme ich sie nicht zum Funktionieren. Sie macht unglaublich wenig Schaden, die Gegner fliegen raus oder ganz aus meiner Reichweite und ich erreiche nichts.
Was ist der Trick dabei?

Frage gestellt am 04. Mai 2015 um 13:24 von mew92

5 Antworten

der blaue hurricane ist ja eine nahkämpfer attacke.
hast du auch wohl sehr viel auf schlagangriff (nicht grundangriff) geskillt?

Antwort #1, 04. Mai 2015 um 14:03 von xFamouSx

So dämlich bin ich nicht :D
An der Skillung kann es nicht liegen, denn ich habe bis auf ein paar Punkte alles auf Superschlag getan.
Er ist trotzdem ziemlich schwach :/

Antwort #2, 04. Mai 2015 um 14:45 von mew92

dämlich hab ich weder behauptet noch daran gedacht.
mein geisterhieb ist auch sehr schwach, anscheinend muss man auf grundangriff sehr viel gehen oder die attacke ist von haus aus zu schwach

Antwort #3, 04. Mai 2015 um 14:50 von xFamouSx

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?


Das ist alles andere als schwach :o
Aber ich bekomme es nicht hin, dass es so enorm viel Schaden macht ._.

Antwort #4, 04. Mai 2015 um 14:53 von mew92

dann ist der skill sehr stark ausgelegt, für grundangriff sehr hoch zu skillen. alles andere wäre jetzt unlogisch^^

Antwort #5, 04. Mai 2015 um 15:03 von xFamouSx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)