Team vergrößern (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo.

Ich habe mir letzten Monat ein Quajutsu und ein Chaneira geholt bei Ebay. Nun sehe ich, dass derjenige, wo ich die gekauft habe, wieder Pokemon anbietet und ich überlege, welche ich mir holen soll.

Am Liebsten würde ich Feelinara und Brigaron mit ins Team nehmen. Aber welche beiden anderen machen es dann toll?

Hoffe mir kann jemand helfen. Ich will nicht immer verlieren. :(

Hier der Link: http://www.ebay.de/sch/alltrow/m.html?item=2518...


Liebe Grüße und danke schon mal.

Frage gestellt am 04. Mai 2015 um 14:07 von kulleraugenfee

3 Antworten

Das macht mich traurig p.p
selbst wenn der Versand kostenfrei ist!

Gib niemals Geld für so ein shice aus..
Wozu haben wir hier so ne "schöne" tauschbörse! Es lohnt sich mehr Geld für ein cheatModul auszugeben als für so was...

Antwort #1, 04. Mai 2015 um 14:53 von banksy2

Srsly...
Aus Pokemon Profit schlagen...

Vergrößer dein Team, klar. Aber nich so...
Solche Leute unterstützt man nicht.

Antwort #2, 04. Mai 2015 um 15:14 von derschueler

Es gibt doch sicher bessere Möglichkeiten ein Team aufzustellen als so :/
Geld ausgeben für warscheinlich gecheatete Pokémon, das ist doch doof.

Würde nie für sowas geld ausgeben.
Wie banksy2 schon sagt cheatmodul ist billiger und falls du PokeHex nutzen kannst (alter 3ds/2ds mit firmware 9.5 22E glaub) dann nutze das (ist sogar kostenlos)

Falls du ein 6dv ditto hast kannst du ja selber züchten & das ist doch nicht schwer.

Antwort #3, 04. Mai 2015 um 18:56 von laurin55

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)