Problem mit Minecraft 1.8 NodusLauncher - keine Auswahl möglich (Minecraft)

Guten Abend erstmal.
Ich habe folgendes Problem mit Minecraft Nodus 1.8 Launcher:
Hab alles richtig installiert; aber beim starten von NodusLauncher wo dieser
bunte Screen kommt mit: "Select version:" (wo ja eigentlich so ein "N" stehen müsste, steht bei mir keins)
Wie gesagt die Versions-selection-option wird bei mir nicht angezeigt.
Vllt. kennt jemand von euch das Problem und könnte mir weiter helfen.
Danke im Voraus.
Und nein, der screen läuft bei mir; kein Absturz oder so.

Frage gestellt am 04. Mai 2015 um 21:16 von Levren007

5 Antworten

Biste dumm? wieso haste überhaupt Nodus? Vllt ist der Launcher zu alt? Ich hasse ja griefer also lass es!

Antwort #1, 05. Mai 2015 um 13:22 von julijoel

Selbst wenn ich es wüsste, würde ich dir nicht helfen... deinstalliere Nodus einfach... es ist einfach nur gemein...

Antwort #2, 07. Mai 2015 um 21:48 von einszweihund

einszweihund Richtige einstellung :D

Antwort #3, 08. Mai 2015 um 23:47 von julijoel

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. nodus ist grundsätzlich erstmal schlecht, nimm lieber Huzuni. Ist weit besser, finde ich.
2. an alle die mir jetzt einen Shitstorm zukommen lassen wollen: ich gebe es zu. Ich habe vor Jahren eine Zeitlang gehackt, allerdings dies nur um herrauszufinden wie leicht man erwischt werden kann und woran man merkt das einer hackt, da ich zu der Zeit als Co-Owner eines Servers aktiv war und wir da keine Probleme mit Hackern haben wollten

Antwort #4, 09. Mai 2015 um 09:40 von TGMaster

Hmh, Weis nicht wieso sich alle so anstellen weil sie "Hacken", wundert mich ziemlich es ist meiner Meinung nach, deren Sache ob sie Hacken oder nicht 2. Hol dir Nodus am besten immer in der neusten. Version, Nodus ist etwas empfindlich wenn du nicht die neuste, Version hast.

Antwort #5, 14. Mai 2015 um 14:21 von ninakatu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)