Kaufempfehlung, sollte ich es holen? (Witcher 3)

Ich hab the witcher 1 und 2 nie gespielt, aber viele sagen the witcher 3 soll gut werden, was meint ihr? Soll ich es holen?

Frage gestellt am 05. Mai 2015 um 06:30 von Mangekyou94

12 Antworten

Alle Teile sind hevorragend und sind einen Blick hinein Wert. Wenn die Lust fehlt, die story spielerisch zu erfahren, ist der Dritte Teil dennoch als must have zu empfehlen. Er erklärt für Neueinsteiger background infos ,sodass Leute die nie zuvor witcher gespielt haben, auch mit der Story mitkommen.

Zum Spiel gibt es ja nicht mehr viel zu sagen : Hammer Grafik
Gutes story telling etc

Lg

Antwort #1, 05. Mai 2015 um 06:57 von TheHeroIn

Da ich nur die ps4 habe kann ich die anderen beide teile nicht spielen, aber ich habe mir eine Zusammenfassung davon angesehen wie die entstanden sind etc, okay cool, hab es für 38 Euro bei gamestop bekommen :D

Antwort #2, 05. Mai 2015 um 07:11 von Mangekyou94

Naja noch ist es nicht raus. Also mal abwarten ob es wirklich so "toll" wird, wie die Jungs von CD Project behaupten.
Sieht bisher aber sehr vielversprechend aus.

Antwort #3, 05. Mai 2015 um 11:16 von MrRomanow

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ich bin zuversichtlich es gab ja bereits in game footage (quests,Grafik)und es entsprach voll und ganz meinen Erwartungen . Aber zu sehr hypen sollte man es wirklich nicht :)

Antwort #4, 05. Mai 2015 um 17:43 von TheHeroIn

@mangenkyo94:
warum hast du es für 38? gekriegt(geschweige den wirst es noch bekommen weil es noch ein paar tage dauert^^).
ich hätte ja die 9.99? aktion verstanden aber normal kostet es doch für den pc 50? und für die konsolen 70?...or 60?^^'

Antwort #5, 06. Mai 2015 um 17:00 von eray

Eray,

ja ich hab die 9.99 Euro Aktion genutzt ^^ hab mir 2 spiele aus der spieleliste für 28 Euro im Internet gekauft und die da abgegeben ^^ und 9.99 Euro bezahlt und es für 38 Euro bekommen :P

Antwort #6, 06. Mai 2015 um 17:11 von Mangekyou94

man muss ja 2 spiele aus der liste bis zum 17 dahin bringen...1.wieso bis zum 17. Und 2. muss ich nochmal 5? anzahlen wenn ich die 2 spiele dahin bringe
(Ich habe mir vor paar tagen the witcher 3 vorbestellt und 5?angezahlt...muss ich dann wenn ich die 2 spiele, die ich damals vergessen hatte mitzubringen, nochmal 5...bzw 10? anzahlen...und wird das eigendlich so ne special box...da ist ja wenn man es vorbestellt so einiges an stuff dabei^^)

Antwort #7, 06. Mai 2015 um 23:30 von eray

Also ich hab das Spiel auch als erstes vorbestellt und 5 euro angezahlt, dann bin ich die nächsten tage dahin Gegangen und hab die spiele inzahlung gegeben, hab dann nur noch die restrichen 5 euro gegeben

Antwort #8, 07. Mai 2015 um 07:01 von Mangekyou94

ok ich mache das demnächst auch mal :)
p.s.: bei uns hat ein mcmedia games geöffnet...meint ihr die könnten gamestop konkurenz machen(ich habe zwar gegen keinen der beides was aber trotzdem)

Antwort #9, 07. Mai 2015 um 13:52 von eray

apropo verkauft mcmediagames indizierte spiele wie mortal kombat X und dying light...dürfen die das überhaupt?

Antwort #10, 07. Mai 2015 um 20:57 von eray

Frag sie doch einfach selbst, ob sie so etwas verkaufen :)

Es ist ja nicht verboten sie zu verkaufen, da sie nur indiziert sind, sie dürfen nur nicht aktiv angeboten werden, zb indem man sie in Regal legt oder im Schaufenster anpreist.
Im Internet selbst ist das (glaube) ich egal, da das Internet ja nicht für Deutschland alleine gilt^^
Wenn du zum Verkäufer gehst, ihn nach dem Spiel fragst und er es dir verkauft, ist das völlig legal.

Antwort #11, 08. Mai 2015 um 00:33 von Lufia18

Ok ich lass es lieber...2. Besuch und sofort sowas kommt mir ein bissl schrag vor ^^'

Antwort #12, 08. Mai 2015 um 20:15 von eray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)