Neueinsteiger sucht Spielepartner für regelmäßige Koops (Dark Souls 2)

Hallo Leute,

Ich hab mir heute DS2 für die PS4 bestellt. Davor habe ich von den Souls teilen und Bloodborne gespielt (und Platin gemacht). Bloodborne fande ich sehr sehr gut. Und deshalb nun DS2

Allerdings habe ich Null Erfahrung und suche deshalb einen Spielepartner der nach Feierabend täglich (oder oft) spielt. Ob Neueinsteiger oder Profi ist mir eig. egal.

PS4 Voice Chat erwünscht.

Ihr könnt mich auch direkt adden unter ablod83
Oder Hinterlasst eure PSN hier / per PN.

PS. Wer Fragen zu Bloodborne hat kann mich auch anschreiben, kennen das Spiel zu 100% auswendig XD

Frage gestellt am 05. Mai 2015 um 14:15 von Corristo

4 Antworten

"Davor habe ich von den Souls teilen nur Bloodborne gespielt" <- soll es heißen^^

Antwort #1, 05. Mai 2015 um 14:17 von Corristo

Ich kann nur sagen, du ruinierst dir dein komplettes Spielerlebnis, wenn du dich von Anfang an an die Hand nehmen willst wie ein Kindergarten Kind.
Die Souls Reihe lebt vom Ungewissen, dem Rätseln, was man man wo und wie als nächstes macht.
Ganz zu Schweigen von der Atmosphäre, die du dir ruinierst, wenn du ständig mit jemandem quatscht ;-)
Ich würde dir empfehlen, den ersten Durchgang "blind" zu spielen - kannst dir ja trotzdem hin und wieder jemandem rufen oder anderen helfen, da spricht ja nix dagegen...

Antwort #2, 05. Mai 2015 um 16:42 von 2happy

Nee, ich werde das so machen wie bei Bloodborne. Jeder von uns hat immer für sich selbst gespielt. Wir haben nur alle einander gewartet bis wir alle beim selben Boss waren und dann die Bosse Koop gemacht.
Ganz ehrlich, das eigentlich Problem ist dass es mich anfangen wird zu langweilen. Ich finde es angenehm im Voice Chat Jemanden zum quatschen dabei zu haben.

Antwort #3, 06. Mai 2015 um 14:45 von Corristo

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ich will hab alle souls spiele davon ist Dark souls 1 und 2 auf platin und für die 4er auch. Bei Bloodborne bin ich bei 54%.

Ich bin 23 jahre alt und würde mich freuen. PSN xXFinstermondXx

Antwort #4, 08. Mai 2015 um 12:15 von Lindblum22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)