braucht man einen season pass unbedingt ? (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo leute morgen kommen ja die kostüme von neuen DBZ Film aber es heißt man braucht einen season pass (anscheinend) stimmt das ? denn ich habe keinen season pass und möchte wirklich nicht 25 euro ausgeben nur damit ich 2 kostüme und eine Perücke habe.
-
Kann man sie auch ohne Season Pass haben ?
-
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 05. Mai 2015 um 14:34 von 62Gogeta622

6 Antworten

Ich bin nicht ganz sicher, um was es sich hier handelt, aber evtl ist das die Lösung:
http://www.spieletipps.de/ps4/dragonball-xenove...

Ansonsten brauchst du ja nur DLC 3 und das kann man sich einzeln, für 9,99 Euro kaufen. In DLC 1 und 2 ist ja etwas anderes enthalten und man muss ja (bin nicht 100%ig sicher) DLC 1+2 haben, damit DLC 3 funktioniert, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Antwort #1, 05. Mai 2015 um 14:42 von Lufia18

sowas getraust dich noch fragen, als dbz fan der keinen season pass gekauft hat^^ scherz
man muss nur einen bandai account haben, die richtige e-mail angeben, den account dann aktivieren mit den bestätigungs e-mail und dann erhält man den code per -email.
code eintippen und fertig

Antwort #2, 05. Mai 2015 um 14:58 von xFamouSx

garnicht oder?

Antwort #3, 06. Mai 2015 um 14:08 von dragon75

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Wie man kann DLC 3 nicht kaufen, wenn man 1 und 2 nicht hat? Was für ne Abzocke...

Antwort #4, 06. Mai 2015 um 23:04 von guarama

Sry, bei mir fehlt da noch ein Wort xD
Zitat:
In DLC 1 und 2 ist ja etwas anderes enthalten und man muss ja (bin nicht 100%ig sicher) DLC 1+2 haben, damit DLC 3 funktioniert, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Richtig:
In DLC 1 und 2 ist ja etwas anderes enthalten und man muss ja (bin nicht 100%ig sicher) DLC 1+2 NICHT haben, damit DLC 3 funktioniert, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Antwort #5, 07. Mai 2015 um 07:49 von Lufia18

Ok weil DLC 1 interessiert mich nicht besonders, ich möchte lieber nur 2 und 3 haben.

Antwort #6, 07. Mai 2015 um 08:50 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)