Sesson Pass (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo lohnt es sich noch den sesson pass zu kaufen weil ich hab die erste 2 dlcs separat gekauft und würde es sich jtz nochmal lohnen?

Frage gestellt am 05. Mai 2015 um 15:35 von RikudouBeast

5 Antworten

Nö würde sich nicht lohnen, esseiden es würden noch 10 weitere Kostenpflichtige DLC's erscheinen, damit du am ende wieder bisschen Geld sparst.

Antwort #1, 05. Mai 2015 um 15:38 von Playeradd86

es ist ansichtssache, ich sage jep "es lohnt sich".
ohne die dlcs würde das spiel bei mir schon seit april in der ecke liegen.
es gibt sozusagen einen frischen wind wieder und es ist wie eben gesagt ansichtssache

Antwort #2, 05. Mai 2015 um 16:37 von xFamouSx

xFamouSx, dass war aber nicht die Frage ob sich der Season Pass generell lohnt oder nicht.

Die Frage war ob er sich noch lohnt nachdem man bereits die ersten beiden DLC's einzeln gekauft hat.

Und nachdem er bereits DLC 1 und 2 besitzt lohnt sich der Season Pass aktuell nicht mehr. Vorausgesetzt es kommen nicht noch zich DLC's dazu.

Ist ja ne einfache Rechnung.

einzeln Kosten die DLC's 9,99? ? sagen wir 10?
der Season Pass Kostet 24,95? ? sagen wir 25? ist leichter zu rechnen.

DLC 1 und 2 hat er bereits, sprich 20 ? wurden bereits Investiert.
DLC 3 kostet wieder 10 und am ende hat man 30? Investiert.

Holt er sich aber nun den Season Pass für 25? hat er stand heute 45? Investiert und hat dafür Waren im wert von 30? (Einzelpreis) erhalten, sprich 15? mehr Aufwand.

Mit dem Season Pass ist ein DLC 1,77? günstiger als einzeln.
(25?/3=8,3333333?)

Damit der Season Pass sich jetzt noch lohnt müssten bei einem Ersparnis von 1,77? pro DLC aktuell noch 9 weitere Kostenpflichtige DLC's erscheinen und selbst dann hat er nur 0,93? gespart.

Also ist die Antwort ganz einfach NEIN, der Season Pass würde sich aktuell nicht mehr für dich lohnen, WENN du bereits die ersten beiden DLC's besitzen.

Antwort #3, 05. Mai 2015 um 17:34 von Playeradd86

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Interessant, anstellen den Eurozeichens schreibt meine Tastatur ständig ein Fragezeichen.

Antwort #4, 05. Mai 2015 um 17:36 von Playeradd86

Liegt nicht an deiner Tastatur, sondern an der Seite von ST.
Ergeht nicht nur dir so, sondern allen hier^^

Antwort #5, 05. Mai 2015 um 17:43 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)