Suche Mission! (GTA 5)

Hey Leute. Man kann ja Missionen jederzeit wiederhohlen. Ich suche eine ganz bestimmte bei der ihr euch jets hohlt, damit zuerst vier flieger zerstört und danach noch vier hubschrauber am landeplatz der helis. Der start ist übrigens dieser landeplatzt in der wüste.

Frage gestellt am 05. Mai 2015 um 18:01 von paratela

5 Antworten

erst mal ne frage hast du die mission gehostet?

Wenn nein kann es sein dass du noch nich das level erreicht hast was erforderlich ist um diese mission zu hosten. Somit dir diese nicht angezeigt wird.

Wenn ja hast du dies per sms angenommen?

Wenn du die mission per sms angenommen hast spricht lester usw schickt dir ne nachricht und du hostest somit die mission dann startet diese dort wo dein charakter ist und somit der Punkt von der Mission überall sein kann z.b. du bekommst eine nachricht von Gerald du beginnst die Mission namens Probleme am Strand zu hosten bist aber immoment auf dem Mount Chiliat somit startet diese Mission dieses mal auf dem Mount Chiliat der Start Punkt ist jedoch nahe beim Pier.
Dann kannst du erstmal schön alle Missionen mit einem Grünen Haken auf der Karte dir angucken da dort ist dann auch die Beschreibung der Mission.

falls nicht dann such mal da in der Umgebung nach einer Mission mit nem Haken

Antwort #1, 06. Mai 2015 um 09:38 von timdegu

Ich suche die Mission im Missions Verzeichnis. Ich habe jede Mission bei mir mit nem häkchen deswegen ist es schwer die zu finden. Und ebenfalls habe ich in der Umgebung dieses Flugplatzes gesucht aber leider nichts gefunden. Deswegen dachte ich einer hier kennt eventuell den Namen der Mission und ich könne sie so im Verzeichnis oder auf der map besser finden.

Antwort #2, 06. Mai 2015 um 13:58 von paratela

erzähl mal genau wie die mission abläuft und in welchem bereich sich das ganze abspielt also halt einfach so grob sagen einfach LS in nord ost süd west bwz auch südwesten usw und dies auch in blane country ambesten sind zusätzlich noch starke merkmale wie z.b. skatepark oder friedhof villeich weißt du noch welche person der Auftraggeber also Trevor, Gerald, Lester usw. wenn du den Namen des Auftraggeber kennst erleichtert dies die suche wirklich

Antwort #3, 07. Mai 2015 um 08:22 von timdegu

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also die Mission ist sozusagen in drei teilen zu beschreiben:
Missionsteil 1: Zu diesem Flugplatz südlich des Sees fahren. Dort wo auch das Gefängnis ist.
Missionsteil 2: Dort in die Jets einsteigen und vier große Flugzeuge vom Himmel hohlen.
Missionsteil 3: Zurück fliegen und landen, wobei dort vier Helikopter auf einen warten und man jene auch noch ausschalten muss. Danach nur noch landen am Flugplatz von Nummer eins und fertig.

Antwort #4, 07. Mai 2015 um 10:12 von paratela

Die mission heißt Verfluchte Lazar.

Antwort #5, 08. Mai 2015 um 09:07 von ICyEpiICx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)