Wie denkt ihr wird das Spiel. (Xenoblade Chronicles X)

Mich würde eure Meinung zu dem Spiel interessieren. Ich wollte mich eigentlich nicht spoilern, aber jetzt habe ich mir den Trailer doch angesehen und ich muss sagen, das Spiel hat einfach wieder epische Landschaften und die Neuerungen die gezeigt wurden haben mir auch gefallen. Ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel, wie geht es euch?

Ps: Kann mir mal jemand erklären wie man eine so tolle Welt erschaffen und die Charaktere so leblos gestallten kann?

Frage gestellt am 06. Mai 2015 um 01:50 von Mad4553

4 Antworten

naja ich bin auch extrem gehypt... zumal die Dolls(im westen wohl Skell´s)
richtig episch wirken mal sehen ^^

was die charaktergestaltung betrifft war ich zuerst auch etwas enttäuscht aber wenn man nicht gerade so ein grafikmongo ist müsste das schnell zur nebensache werden :P

die online funktionen hören sich auch nett an

Antwort #1, 06. Mai 2015 um 14:22 von mixxedup

Ich habe mir auch schon so ziemlich alle Trailer angesehen und auch ich muss sagen, dass ich's kaum mehr abwarten kann. Ich zähle ja schon Xenoblade Chronicles zu meinen absoluten Favoriten. Ich würde mir sogar nur für das Spiel allein schon eine Wii U kaufen. Hoffen wir mal, es kommt ein Bundle raus.. wird ja schon gemunkelt.

Die Charaktere finde ich auf den ersten Blick auch nicht leblos, sondern sogar recht schön designed.. Das liegt wahrscheinlich an dem "Anime-Look". Aber lassen wir uns mal überraschen.

Selbst als PC Fanboy muss ich sagen, dass mir die Grafik sehr gefällt (Ja, hat zwar kein AA oder Ambient Occlusion, aber ok, wir reden hier immerhin von einem Konsolenspiel). Wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht mal gedacht, dass die Wii U zu einer solchen Grafik bei einem Open-World Spiel zustande ist xD.

Online kommt mir das Spiel in dem Video etwas eintönig vor. Aber auch das lass ich mich gerne überraschen :)

Antwort #2, 07. Mai 2015 um 11:11 von Momokii

Ich hab mir jetzt auch noch mal etwas mehr von dem Spiel angeschaut und die Charaktere haben dort deutlich besser ausgesehen, als die in dem Trailer was mich sehr gefreut hat :D

Antwort #3, 07. Mai 2015 um 16:19 von Mad4553

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Selbst wenn das Online-Spielen nur so eine Art "Im Team seine Charaktere aufleveln" sein sollte würde ich's ok finden. Xenoblade Chronicles hat auch keinen Mehrspieler-Modus gehabt und trotzdem war es ein grandioses Spiel. Und mir ist's lieber, wenn sie die Story vernünftig aufbauen und einen Mehrspieler-Modus nur als nettes Beiwerk hinzupacken, als wenn sie es andersherum machen würden - Also Mehrspieler = recht lustig, dafür riesen Einzelspieler-Kampagne unfassbar langweilig.

Antwort #4, 14. Mai 2015 um 09:44 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)