Attacken-Lehrer (Pokémon Alpha Saphir)

Also ich hab mir für das Kampfhaus im Einzeltunier ein Knackrak, ein Scherox und ein Quajutsu gezüchtet, mein Problem ist wenn ich nun z.B Scherox Kraftkoloss beibringen will, steht eben diese Attacke nicht in der Liste. Daher wollte ich wissen muss ich auch wenn das Pokemon eine Attacke NICHT durch Level up lernt erst ein bestimmtes erreichen damit diese in der Liste erscheint? Gleiches gilt für Mülltreffer bei Quajutsu

Frage gestellt am 06. Mai 2015 um 16:19 von Letivolt

5 Antworten

Es gibt auf dem Kampfrest 4 "Läden", wo man Attacken beigebracht bekommt. Fahre von Pokecenter aus in die westliche Richtung und dann siehst du schon diese Läden und einer davon hat Kraftkoloss im Sortiment.

Antwort #1, 06. Mai 2015 um 16:29 von kunz123

@kunz123 "Kampfrest" #scheißautokorrektur

Antwort #2, 06. Mai 2015 um 17:38 von triestar

Ist mir gar nd aufgefallen, sry

Antwort #3, 06. Mai 2015 um 17:45 von kunz123

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ne War doch lustig :D finde manchmal nervt die autokorrektur und manchmal echt lustig

Antwort #4, 06. Mai 2015 um 18:51 von triestar

suche nach Freunde für Kontaktsafari
ich nehme jede Anfrage an sendet mir eure Codes als Kommentar
FC:2707-2204-8885 bitte

Antwort #5, 06. Mai 2015 um 21:09 von BestNameEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)