Ich schon wieder (LoL)

Hey welche champs gibt es die sich verwandeln können oder heilen können und ein paar tipps und infos zu Elise

Frage gestellt am 06. Mai 2015 um 19:05 von Kingcraft2

21 Antworten

Wären nett

Antwort #1, 06. Mai 2015 um 19:06 von Kingcraft2

Andere Champs:

-Nida
-Jayce
-Shyvana
-Gnar


Tipps zu Elise:

Nicht spielen.

Antwort #2, 06. Mai 2015 um 19:12 von DerpsterReborn

Erstens danke zweitens wy ?

Antwort #3, 06. Mai 2015 um 19:13 von Kingcraft2

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Weil Elise momentan echt nutzlos ist. Alles was sie hat ist ein Skillshot Stun.

Wenn du noch unter lvl 30 bist und gegen Neulinge spielst dann spiel sie ruhig, aber auf nem gewissen Niveau ist sies einfach nicht wert, weil viele andere ihren Job X mal besser machen.

Antwort #4, 06. Mai 2015 um 19:25 von DerpsterReborn

Ok ?zb

Antwort #5, 06. Mai 2015 um 19:29 von Kingcraft2

http://www.nerfplz.com/2015/05/2015-champion-ti...
God Tier bis T1 beeinhaltet hauptsächlich extrem brokene Champions wie Riven oder Jinx, die in fast jeder Hinsicht anderen Champions stark überlegen sind.Noch dazu sind fast alle dieser Champions extrem leicht zu spielen ( Sona , Annie etc) und haben wenige Skillshots,was ein massiver Vorteil ist. Diese Liste ist meiner Meinung nach nicht komplett richtig aber da hat sowieso jeder leicht verschiedene Ansichten . Generell ist diese vor allem für Anfänger sehr gut geeignet. Das einzige Problem ist ,dass viele dieser Champs in Ranked/draft modes hohe Ban/Pickrates haben ,d.h. dass du sie nicht oft spielen kannst ( einige Champs wirst du evtl nur jedes 5te Spiel bekommen können aber es lohnt sich sie für diesen Fall zu beherrschen um gute Gewinnchancen zu haben)

Antwort #6, 06. Mai 2015 um 19:45 von SmokeWeedEveryDayX

Talon über Zed. Gute Tierliste Kappa

Antwort #7, 06. Mai 2015 um 21:09 von blacksceptile187

?

Antwort #8, 06. Mai 2015 um 21:10 von Kingcraft2

Schonmal gesehen wasn Talon anstellen kann?

Verusuch mal seine ult zu cleansen...Tough shit brah.

Fking twitch memes...kannst keinen ernst nehmen der das Zeugs außerhalb vom twitchchat benutzt PJSalt

Antwort #9, 07. Mai 2015 um 12:39 von gelöschter User

Talon hat so vielseitige Comb...ResidentSleeper

Antwort #10, 07. Mai 2015 um 13:49 von DerpsterReborn

Casual Zed Combo: Rqweqweqweqweqweqwreqwerqweeqweqaweqweqweqwweqweawesfdfdfdgfwsffeddsgsdfklösedflksdfjkl


Casual Talon Combo rewqwerwerqwerfsdfwerfsdfgdsghdfgjharsgljk,.seaflhjksea.kjwqefkjascfknhj,qawdjklqwkljhjklqwrklhjsadklhjadw


Fkn assassins und combos Pffft

Antwort #11, 07. Mai 2015 um 14:26 von gelöschter User

<- dirty Sejuani Picker here, u guys suck

Antwort #12, 07. Mai 2015 um 18:47 von gelöschter User

?

Antwort #13, 07. Mai 2015 um 18:48 von Kingcraft2

Zed Combo bei der man Q vor W benutzt? DansGame

Antwort #14, 07. Mai 2015 um 19:28 von blacksceptile187

was sich die leute hier über die troll assasins aufregen...
viel eher verwirrt mich dieser jinx überhype... ich meine sie hat rein garnichts um aus aussichtslosen situationen zu entfliehen... gut sieh hat ihre passiv oder oder den e aber hey... einmal rankommen als offtank und es heist good night...

sicher sie ist stark doch erfordert ihre stärke sehr viel Teamplay und Warding...
ist beides nicht vorhanden hat der gegnerische jungler leichtes spiel...

was zed und talon betrifft ist das jetzt einfach nur meinung gegen meinung... sicher zed ist im eigentlichem sinne agiler(shadow switch usw.) doch dafür knüppelt er meist nur einen um und stirbt dann im team fight...
anders bei talon... wobei der gute dafür die "manaschwäche" hat zed hingegen endlosspam energie
alles geschmackssache...

Antwort #15, 07. Mai 2015 um 20:36 von mixxedup

Jinx ist der most broken ADC BY FAR!.
Höchste Range aller ADCs (retarded)
Höchster AS Buff ( retarded)
High Damage W Poke mit slow (retarded)
CC auf so einem Champ = ? (retarded)
AOE CRITS ?
AOE CRITS ?
AOE crits mit 700 Range und 110 % AD RATIO = RETARDED!
Massiver AOE Execute der auch Tanks sehr stark trifft. (würde gerne was anderes schreiben aber RETARDED)
Teamfight Cleanup mit Passive = RETARDED ! (bei 1500 dmg alle 0,5 sec nicht schwer)
Der letzte Nerf war lächerrlich ,mit dem richtigen Team ( z.B morg Support ) ist der Champ nicht aufzuhalten. Traurig dass so ein Champ sogar mehr schaden macht als ein Kog Maw ,der ja die perfekte Definition eines hypercarries ist aber im Gegensatz zu jinx balanced ist.
Jinx ist ein Liebling der Spieler(weil sie Freelo ist) und wird daher kaum generft ,genau so wie riven. ( - 5 Movement Speed = Balanced Kappa) der champ bräuchte Nerfs auf allen Abilities vor allem der AOE crit muss weg.
Und ja Zed sollte schon Tier 1 sein ,aber vor allem Leblanc ist zu niedrig gesetzt.Beide sind aber gegen gute Spieler nicht so leicht zu spielen oder werden nochmal deutlich besser wenn sie von guten spielern gespielt werden (auch wenn sie schon von noobs gespielt stark sind)Annie z.B ist völlig zu recht god Tier mid da sie in solo q extrem broken ist(und retarded einfach zu spielen ) und auch in lcs als Support wie man sieht kein counterplay erlaubt( Flash tibbers skillcap too high)

Antwort #16, 07. Mai 2015 um 21:50 von SmokeWeedEveryDayX

Obwohl Kalista ist auch schon ziemlich broken ,auch sehr unbalanced v.a. gegen unmobile Champions. Dafür ist sie aber nicht ganz so auf Annie Skillevel wie Jinx.

Antwort #17, 07. Mai 2015 um 21:54 von SmokeWeedEveryDayX

Und dann kriegt die Jinx ne Sejuani Ult in die Fresse und sagt nichts mehr weil sie vom Gegnermid getötet wird oder die Seju sie im 1v1 klatscht.

Antwort #18, 07. Mai 2015 um 21:56 von DerpsterReborn

Gibt genug Möglichkeiten das zu verhindern oder wenn es passiert aufzuheben(scimitar , Support item) .Wenn du mal gegen ein Team gespielt das um Jinx gebaut ist siehst du warum es der most broken adc ist.Selbst in Solo Q wo der Teamsupport fehlt hat sie einer der höchsten winrates ,in hohem elo sogar noch höher als in low elo.

Antwort #19, 07. Mai 2015 um 22:08 von SmokeWeedEveryDayX

Auf LolHentai spielt Jinx auch ziemlich weit oben mit, definitiv broken Kreygasm

Antwort #20, 08. Mai 2015 um 00:20 von gelöschter User

wofür zum geier gibt es denn eure gottgleichen noob assasins..
ganz ehrlich zed einmal ult und die gute ist binnen von 2 sec. tot das selbe bei dem oben genannten Talon...
wukong holzt sie ebenso mühelos um
im solo que ist ein schlau gespielter twitch auch bombe und sieht man ihn ?...
es gibt genug counter... sie heisen ja nicht um sonst assasins...
als ich mit lol angefangen habe hättest du recht gehabt als der bloodthirster noch 30 % insta lebensraub gab und das stackbar war
da hat ne vayne sich mit 2 schüssen wieder voll geheilt, da WAREN die adc´s noch das maß aller dinge... man sollte schon strategisch im teamfight vorgehen und focusen lernen und nicht stumpf den gegnerischen jungler hinterher jagen...
sorry aber sowas hat man oft genug erlebt

Antwort #21, 08. Mai 2015 um 17:23 von mixxedup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)