Boss-PKMN (Pokémon Rumble World)

2 Fragen zu Boss-PKMN:

Gibt es bestimmte Faktoren, von denen abhängt ob man ein Boss-PKMN kriegt oder nicht, oder ist das eher zufälliger Natur? Und kommt mir nicht mit Sachen wie: Da musst schnell sein. DAS hab ich ausprobiert und es hat nix genutzt.

Und wie sieht das mit Groudon und ähnlichen PKMN aus? Wie krieg ich die? Hab den jeweiligen Ballon gekauft, bei dem sie abgebildet waren, aber von denen keine Spur. Bin Stufe 18.

Vielleicht kann mir einer helfen.

Frage gestellt am 07. Mai 2015 um 14:57 von Mantrix

3 Antworten

1. Es gibt Tricks wie du Boss und Normale Pokemon sicher bekommst.

Hier hat einer alles als Tipp geschrieben:
http://www.spieletipps.de/3ds/pokemon-rumble-wo...

Funktioniert auf jeden Fall, kann aber passieren das ein Pokemon das grade im K.O zustand ist, aber beim letzen schlag dennoch aus diesem zustand raus kam und man es nicht bekommt. Auch wenn es so aussah als wäre es am ende noch drin gewesen, dies passiert allerdings selten^^

2. Nun zu deiner 2 Frage.
Auf den Inseln eines bestimmten Ballons gibt es mehrere Stufen (Hast du sicher schon mal gesehen) sie unterscheiden sich zwischen den Sternen die derzeit ein den Inseln zu sehen sind * - ** - *** Sterne.

Um Legenden Pokemon zu bekommen muss die denjenige Insel auf der sich das Legenden Pokemon befindet 3 Sterne haben, es ist glaube ich Zufall welche Insel wann welche Sternen Stufe bekommt.

Allerdings muss ich noch sagen, selbst wenn mal die Insel mit Groudon erscheinen sollte, musst du drauf hoffen das das Roulett auch auf dieser Insel stehen bleibt (Abgesehen zu hast den Roulett Stopper)


Hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten^^

Antwort #1, 07. Mai 2015 um 15:56 von Lucari

Vielen Dank!

Antwort #2, 07. Mai 2015 um 20:34 von Mantrix

Also gibt es keine Taktik, die einem das Einfangen des Boss-PKMN garantiert. Hab mir die Beschreibung genau durchgelesen und wenn schon Ausdrücke wie "könnte" und "sollte" dabei sind, ist leider keine Garantie dabei. Es ist und bleibt Zufallsbasierend.

Vielen Dank für deine Mühe!

Antwort #3, 08. Mai 2015 um 04:23 von Mantrix

Dieses Video zu Pokémon Rumble World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World spieletipps meint: Kostenlos spielbare Download-Variante, in der ihr alle 719 Pokémon-Arten fangen könnt. Nicht sehr tiefgängig, aber einen Versuch wert.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Rumble World (Übersicht)