(FFX-2) Rapidring zeigt keine Wirkung? (FF X-2)

Ich bin mit meinen 3 Damen gerade auf Ebene 68 im Geheimen Labyrinth um das Monsterlexikon zu vervollständigen.

Alle 3 sind Beserker und tragen einen Krafthanschuh, Yuna und Rikku jeweils einen Rapidring und Pain noch den Monsterreif.
Kostümpalette ist bei allen 3 Straßenwind.

Jetzt ist mir aufgefallen das Pain genauso schnell zum Zug kommt wie die anderen beiden mit Rapidring.

Bedeutet es jetzt dass der Ring nicht funktioniert oder liegt es an der Kostümpalette?

Frage gestellt am 07. Mai 2015 um 17:27 von DarkAeon

2 Antworten

Inwiefern denn jetzt genau ? ...
Meines Wissens nach, entscheidet der Geschicklichkeitswert darüber, wer zuerst dran kommt -> du hast ja anscheinend eine Truppe mit einem Präventivschlag-Bonus. Von daher vermute ich, wenn es wirklich mit dem Wert zusammenhängt, Pain aufgrund ihrer Werte den anderen in der Zeit voraus ist.

Oder meinst Du das ihr ("ATB"-) Balken sich genauso schnell "volllädt", wie der der anderen, obwohl sie nicht im Hast-Zustand ist ?

Antwort #1, 29. Juli 2015 um 20:50 von Molldoll

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Das da jetzt noch jemand Antwortet, hätte ich nicht gedacht.^^

Hätte ich vielleicht schreiben sollen. Der ATB Balken von Pain hat sich genau so schnell wie der von den anderen beiden Aufgeladen ,und das wie gesagt ohne Rapidring. Da alle auf Maximal Level waren und selbst die Statuswerte annähernd gleich, sowie die Kostümpalette, dachte ich der Ring funktioniert nicht.

Bin zwar jetzt schon seit langem komplett durch (Platin), habe den Ring seit dem aber nicht andersweitig getestet.

Antwort #2, 19. August 2015 um 14:22 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)