Hilfe dringend (Skyrim)

Ich habe ein Problem ich bin gestern der dunklen bruderschaft beigetreten und soll 3 personen umbringen bei den Ersten aufgaben, einer davon ist Narfi zu töten, ich habe ihn zuerst getötet dann stand da das die Nebenquest von ihm und Raydas gescheitert ist, deswegen habe ich einen Neuen Spielstand geladen und habe dann Raydas aufgespürt und soll jetzt Narfi als Beweis ihre Kette geben,jedes mal wenn ich Narfi anspreche dann steht da nichts von der Nebenquest sondern nur die Besrohungen wo ich ihm drohen soll zu töten... gibt es da eine lösung? Ich würde gerne alle quests machen.


Danke im voraus

Frage gestellt am 08. Mai 2015 um 14:39 von SanandreasFreak

4 Antworten

Die Quest musst du machen, bevor du den Auftrag von Nazir angenommen hast.

Antwort #1, 08. Mai 2015 um 15:44 von Fable_2

Ja zu spät ich hatte die quest von Narfi und rayda schon sehr sehr lange deswegen wusste ich das nicht

Antwort #2, 08. Mai 2015 um 16:11 von SanandreasFreak

Haste denn keinen Save mehr, bevor du den Auftrag von Nazir angenommen hast?

Antwort #3, 08. Mai 2015 um 16:57 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Leider nicht aber zu spät jetzt Narfi ist tot.

Antwort #4, 09. Mai 2015 um 14:42 von SanandreasFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)