Schafft er es? (Witcher 3)

Son da der nette User: olyndria sehr Hilfsbereit ist dachte ich mir ich poste auch mal mein System:
I5 4460
MSI Gtx 970

Wird es auf Hoch/ 60Fps laufen oder muss ich dort Abstriche wegen der CPU machen?

Frage gestellt am 08. Mai 2015 um 22:45 von Arctic-Chaser

5 Antworten

60+ fps sind gar kein problem bei einer gtx970. (vor allem in full hd)

Du wirst sogar in einer höheren auflösung ohne probleme auf max einstellungen spielen können und über 60fps haben.

Ich selbst spiele mit der gigabyte gtx 970g1 und einem i7 4770k fast jedes spiel in 4k (hoch) und 60+fps oder quad hd (ultra) 60+fps. Solange man aber alti alliasing aus schaltet^^ Ist sowieso unnötig wenn man mehr als full hd will^^

Antwort #1, 09. Mai 2015 um 16:27 von BLIAZY

Anti Aliasing empfinde ich schon als sehr wichtig, das habe ich bei Gta 5 schon gemerkt.
Ohne dem ist die Treppchenbildung echt hässlich.
Bei der Grafikkarte mache ich mir keine Sorgen, eher bei der CPU, da Witcher 3 mit der Riesigen Welt sicherlich sehr viel an Leistung braucht.

Antwort #2, 09. Mai 2015 um 16:42 von Arctic-Chaser

auf Full HD mit 2-4x MXAA wird es schon seine 50-60 fps haben auf Ultra.

Wenn du nur einen Full HD monitor hast lohnt sich eine höhere auflösung sowieso nicht. Wenn du einen Monitor kaufst der mehr als full hd kann wirst du anti alliasing nicht mehr brauchen bzw kaum mehr brauchen wenn du in einer höheren auflösung spielst

Antwort #3, 11. Mai 2015 um 02:22 von BLIAZY

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Habe nur einen Full HD Monitor.

Antwort #4, 11. Mai 2015 um 14:00 von Arctic-Chaser

dann brauchst du dir eig keine gedanken machen was 60+fps + ultra angeht

Antwort #5, 12. Mai 2015 um 02:16 von BLIAZY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)