GX Hunter stuff (MH4U)

joa, ich suche jemanden der die Quest für 2-3 rüstungsteile hosten kann.__.

Frage gestellt am 09. Mai 2015 um 02:51 von Muffin_xD

12 Antworten

Welchen HR biste?

Antwort #1, 09. Mai 2015 um 10:45 von Phil-_-

sry für die späte antwort^^ aktuell irgendwo bei 280 :/

Antwort #2, 09. Mai 2015 um 20:08 von Muffin_xD

naja das geht ja noch schreib wennst zeit hast

Antwort #3, 09. Mai 2015 um 20:39 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Hätte jetzt Zeit xD

Antwort #4, 09. Mai 2015 um 20:54 von Muffin_xD

dan mach halle :O

Antwort #5, 09. Mai 2015 um 20:55 von Phil-_-

ID ist 45-1144-3083-2281
PW ist 7890
Wollen wir die zu 2. machen? xD

Antwort #6, 09. Mai 2015 um 20:58 von Muffin_xD

einfach auf event rajang umstellen dan is meistens schnell voll

Antwort #7, 09. Mai 2015 um 21:05 von Phil-_-

Hey kann ich dazu kommen? halle ist grad voll, aber wenn ein platz frei werden würde=? ^^ schreibt einfach hier ob das geht, würd mich freuen. ingamename ist übrigens derselbe wie hier. :)

Antwort #8, 09. Mai 2015 um 21:33 von lsdASD

bin hr251 btw

Antwort #9, 09. Mai 2015 um 21:35 von lsdASD

sry lsdASD hab hier nicht mehr reingeguckt bis jetzt D: kannst ja Phil per Pn fragen ob er die Quest für dich hosten kann :)

und danke fürs hosten Phil xD und sry für die teilweise verka**ten runs xD

Antwort #10, 10. Mai 2015 um 03:07 von Muffin_xD

hey phil, ich weiß nicht ob du das hier noch liest, aber ich hätte noch interesse an der gx-hunter rüstung. ich will niemanden damit auf den keks gehen, also wenn du keine lust hast schreib einfach nein. fänd ich nicht schlimm, sondern verständlich. ^^

Antwort #11, 11. Mai 2015 um 20:42 von lsdASD

Hallo ich wollte fragen ob Jemand Lust hat die Gx Hunter Quest zu Hosten , wäre mega nice und würde mich echt ergötzen :D

Antwort #12, 17. August 2015 um 17:34 von HiRuTzNiUm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)