Turnier (Dragon Ball - Xenoverse)

Leute wann kommt denn jetzt endlich dieser Turniermodus hat man darüber schon etwas berrichtet ? Denn Ich war schon immer ein fan von Dragonball Turnieren auch in der Serie wie in denn Spielen vorallem in Raging Blast 2 das war einer der besten unterhaltungen die Online Turniere
-
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 09. Mai 2015 um 10:04 von 62Gogeta622

6 Antworten

Wie war es in RB2? Hab ich nicht gezockt

Antwort #1, 09. Mai 2015 um 10:15 von PenChe

Meinst du das Game oder denn Turniermodus :D ja ich beantworte einfach mal beides :D also
-
Das Spiel : Das Spiel war Perfekt es gab wenn ich mich nicht Irre 90 chars oder bisschen mehr als 90 chars es hatte leider keine Story aber dafür einen Galaxy Mode also man kann mit jedem char ein paar kämpfe machen und dadurch neue chars freischalten genau wie angriffe, transformationen und kostüme. Es gab sogar ein Film also der Remake von Planung der Auslöschung der Sayajins wenn man sich denn Film angesehen hat konnte man Hatchyak freischalten so ein Kämpfer denn Dr. Raichi (ein feind der Saiyajins) erschaffen hat. Man konnte auch 5gegen5 kämpfen wie in BT3 damals das hatte mir sehr gut gefallen und es hat auch ein paar chars geben die es in BT3 nie gab zB C14 und C15 und Coolers Truppe Salza und die anderen. Es hat auch 2 what if charaktere gegeben Vegeta SSJ3 und Broly LSSJ3. GT gab es nicht das war das einzige was schade war aber naja :) alles in allem hat mir Raging Blast 2 sehr sehr gut gefallen es ist für mich nach BT3 das beste spiel. Hoffe sehr das ein RB3 rauskommt ^^
-
Der Turniermodus : Ja der Turniermodus ist so wie wir ihn kennen man wählt sich einen charakter aus und nimmt mit ihm an einem Turnier teil mit bis zu 4-16 spieler wenn ich mich nicht geirrt habe beim Online hat das richtig spaß gemacht gegen leute zu Spielen und immer es zu schaffen in die nächste Runde zu kommen da konnte ich mit Cell Superperfekter form am besten spielen :)
-
Boah jetzt wo ich dir das alles erzählt habe, habe ich richtig bock auf RB2 bekommen schade das es kein RB2 für PS4 gibt ^^
-
Ich hoffe meine erklärungen waren gut :)

Antwort #2, 09. Mai 2015 um 10:34 von 62Gogeta622

Meines Wissens, ist der Release des Turnier-Modus immer noch unbekannt.

Wenn die Leute darin aber so kämpfen, wie sie es bei 1 vs 1 machen, kann ich aber darauf gerne verzichten ;)

Antwort #3, 09. Mai 2015 um 11:51 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
als ergänzung: db rb2 hatte eine schlechte grafik, auch das einzige db spiel was gegenüber den vorgänger ordentlich verschlechtert wurde. kaum mehr dbz feeling sondern nur rein cell shading grafik, ok da war dbz boz noch etwas schlechter.
ich hab db rb 2 getauscht gegen db rb 1 und das db rb 1 wirkt einfach top und da waren auch coolere soundtracks.
der turnier modus sollte mal endlich eröffnet werden, ich glaube die entwickler hatten derzeit nur die dlcs in kopf

Antwort #4, 09. Mai 2015 um 13:31 von xFamouSx

Famous jeder hat seine eigene meinung :) aber was grafik angeht ja da hatte RB1 wirklich die bessere grafik mehr anime ähnliche grafik wobei man bei RB2 sagen kann das die chars wie Plastik aussahen aber egal RB2 war trozdem perfekt für mich ^^ hoffe immernoch sehr das ein RB3 bald erscheint

Antwort #5, 09. Mai 2015 um 16:44 von 62Gogeta622

Rb1 war mehr wie der anime von dem style her rb2 war irgendwie komisch :)
Fand die original version also die mit battle of omega soundtrack hatte bessere soundtrack wie rb

Antwort #6, 12. Mai 2015 um 21:38 von Narutofan12347

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)