Brauche Hilfe bei dem Oberteil von Vegetto (Dragon Ball - Xenoverse)

Mir fehlt nur noch das Oberteil von Vegetto aber ich bekomme es nicht ich hab in Pq alle sonderbedingungen und Rang z die Mission hab ich auch schon mindestens 50 mal gemacht ich Ich bekomme es nicht.
Wenn einer weiß was ich noch machen kann danke im voraus

Frage gestellt am 09. Mai 2015 um 14:11 von XDerSlayer

3 Antworten

Gibt genau 2 Optionen in dem Fall:

1. aufgeben
oder
2. weiter versuchen

Bei Vegettos Klamotten ist der RNG anteil einfach schon Overkill.
Zufall ob er auftacht, Zufall ob man von ihm was bekommt, Zufall was man dann bekommt.
Kommt hald wirklich nur drauf an ob man Glück hat oder nicht, sonst kann man da gar nix dran machen.

Antwort #1, 09. Mai 2015 um 22:01 von SeriousDave

War mir irgendwie klar :/
Trotzdem danke vielleicht kennt jemand noch ein gutes Kostüm

Antwort #2, 09. Mai 2015 um 22:22 von XDerSlayer

Wenns dir um die Stats geht dann gibts Alternativen. Das 4-Sterne Kostüm & GT-Goku haben beide +5 auf Blast-Supers und sind im Shop erhältlich, nur kann man Gokus Klamotten leider nicht umfärben und das 4-Sterne Oberteil sieht eben etwas "ungewöhlich" (manche würden sagen Kacke) aus...

Antwort #3, 09. Mai 2015 um 22:51 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)