Bots im Multiplayer? (Star Wars Battlefront)

Es wird immer davon geredet, dass wir uns auf fette Schlachten im Star Wars Universum freuen können, aber die Spielerzahl ist auf 40 reduziert und Ich glaube nicht, dass die Schlachten dann so groß werden. Durch Bots wäre das aber durchaus möglich, vor allem hat man im Reveal Trailer am Ende gesehen wie viel doch wirklich los ist. Nun zu meiner Frage wird es Bots im Multitiplayer geben um die Schlachten "fetter" werden zu lassen?

Frage gestellt am 09. Mai 2015 um 15:08 von crazyhero2010

3 Antworten

denke und hoffe eher nicht... das würde den ganzen reiz ruasnehmen...
aber ist auch geschmackssache ^^
habe aber auch noch nichts weiter davon gelesen

Antwort #1, 09. Mai 2015 um 18:33 von mixxedup

Ist doch wie bei den Vorgängern auch:
Wenn man solo spielen will; sind Freunde & Gegner nur KI.

Antwort #2, 10. Mai 2015 um 21:41 von Rondarius

Ich denke mit 40 meinen die die Anzahl an einzelnen Individuen die übers Schlachtfeld laufen das waren bei den alten Teilen glaube ich um die 20, die Respawn Zahl ist das denk ich nicht

Antwort #3, 21. Mai 2015 um 20:55 von Du_warst_auf_meiner_Schaukel

Dieses Video zu Star Wars Battlefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront spieletipps meint: Audiovisuell beeindruckender Ausflug in das Star Wars-Universum mit einsteigerfreundlichen, Mehrspielergefechten zwischen Rebellen und Imperium. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Battlefront (Übersicht)