Wie ist das Spiel so ? (ESOTU)

Hi ,

Ich hab letztens erst den Trailer zu TESO gesehen und dachte mir, dass es ziemlich geil sei.
Nun hab ich ein paar Fragen :
- Gibt es in den Gilden auch andere Online Spieler ?
- Bei Gildenkriegen spielen dann Onlinespieler vs. Onlinespieler ?
- Gibt es auch so einen Skillbaum wie in Skyrim ?
- Wie viel kostet es ?
- Ist es ein Abomodell oder kann man sich es einmalig kaufen ?
- Trifft man in der Wildnis auch auf andere Onlinespieler oder nur auf NPC´s ?

So das wären die Fragen
Und wenns geht könnte einer mir noch kurz so eine Meinung zum Spiel geben , also was daran gut ist und was nicht so gut

Danke :DDD

Frage gestellt am 09. Mai 2015 um 16:52 von BrownDynomite

2 Antworten

Hi

1. Es gibt neben den NPC-Gilden in der Questreihe, auch von Onlinespielern gegründete Gilden. Du kannst in bis zu 5 Gilden sein.
2. Es gibt keine Gildenkriege sondern den Allianzkrieg. Bei diesem spielen die Spieler deiner Allianz gegen Spieler der anderen beiden Allianzen.
3. Die Skillbäume unterscheiden sich stark von Skyrim , sind allerdings nicht weniger gut und leicht zu handhaben.
4.Der Preis für das Spiel schwankt, als ich es gekauft hatte war es im Angebot und kostete 30,-Euro. Was es aktuell kostet kann ich dir nicht sagen.
5. Mittlerweile ist das Abomodell weggefallen und du musst es dir nur einmalig kaufen.
6. Du triffst ständig auf andere Spieler. Auf gegnerische Spieler allerdings nur im Alliaznkrieg.

Ich finde das Spiel genial. Dir jetzt die Pro und Kontras aufzuzählen würde jetzt den Rahmen sprengen. Unter Meinungen kannst du dir einiges dazu ansehen.

P.S. Die Bewertungen unter 60 finde ich einfach nur unfair.

Antwort #1, 09. Mai 2015 um 18:56 von Ultra86

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
SChon mal allein bei den steam Kommentaren kann man sich dich nützlichsten Infos ansehen, die bewertung unter 60 meiner Meinung schon zu großzügig. Meine Bewertung schwankt. Momentan 36 - 48.

Antwort #2, 19. Mai 2015 um 17:46 von triestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)