Sandsturmteam (Pokémon Omega Rubin)

Ich hatte überlegt mir mal ein Sandsturmteam zu erstellen.Da ich aber allgemein von Wetterteams kaum Ahnung habe,würde ich euch gerne um Hilfe bitten.Mein Team sieht bislang so aus:

Hippoterus@Glattbrocken
Sandsturm
Pfiffig
252Kp/Def
Erdbeben
Tarnsteine
Tagedieb
Brüller/Toxin

Es soll einfach den Sandsturm rausbringen.Es kann auf der physischen Seite viel aushalten und kann Tarnsteine legen.

Stalobor@Fokusgurt
Sandscharrer
Froh
252Ang/Init
Erdbeben
Eisenschädel
Steinhägern
Schwerttanz

Durch den Sandsturm bekommt es doppelte Initative.Wenn es dann auch noch einen Schwerttanz rausbekommt,ist es kaum noch aufzuhalten.

Nidoking@Leben-Orb
Rohe Gewalt
Scheu
252Spez.Ang/Init
Erdkräfte
Schlammwoge
Donnerblitz
Flammenwurf/Eisstrahl

Es gibt nicht viele spezielle Pokémon vom Typ Boden,Gestein oder Stahl,die auch noch so gut austeilen können.Der Donnerblitz ist dazu da,um Wasserpokemon gut zu schaden.

Nun weiß ich nicht mehr weiter.Ich hatte überlegt vielleicht noch ein Magieschild Pokémon wie Pixi oder Simsala mitnehmen,war mir dabei aber nicht sicher.Ich würde mich über Hilfe freuen.:)

Frage gestellt am 09. Mai 2015 um 17:26 von Wasgeht12379

1 Antwort

magnezone währe noch gut im sp.angriff ? und wenige schwächen

Antwort #1, 09. Mai 2015 um 18:19 von headhunterz88

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)