Brauche Tipps gegen wilden Dämonjho bzw. normale (MH4U)

Ich brauche echt Hilfe, ich versuche nähmlich den Wilden Dämonjho (auf G-Erkundungen zu killen, aber er macht einfach zu viel Dmg, ich versuche immer unter seinen Bauch zu kommen und gegen seine beiden Beine zu schlagen.

Er beweg sich einfach schnell rückwärts, da bringt auch Sprintsaft nicht wirklich. Aber wie ich sehe ermüdet er sehr schnell. Bringt es was wenn ich ihn ständig Lähmfleisch bzw. Rauschfleisch lege?

Ich benutze Hauptsächlich Doppelklingen, mit Drachenelement, bzw. Wasserelement. Bitte keine anderen Waffenart vorschlagen, ich kann nur mit diesen Waffen spielen.

Frage gestellt am 09. Mai 2015 um 19:12 von bobonar

3 Antworten

ich bin ca 10x an ihn gestorben und dann flüchtet er

Antwort #1, 09. Mai 2015 um 19:31 von bobonar

was für HR biste was fürn gear haste du solltest auch mit anderen waffenarten spielen fleisch wirkt erst wieder nach 10-15min
thunder weap sind bei ihm besser

Antwort #2, 09. Mai 2015 um 20:12 von Phil-_-

ich bin HR 108 (G2), trage einen Selten 9 Mischrüstung, 650 Def: Mit der 3Slot Waffe habe ich
Herausforderung+2, Schärfe+1, Scharfswert, Beste Ohrstöpfsel und Krit Auge+1.

Da ich noch keine Donnerwaffe mit Lila Schärfe habe, kann ich noch mit den alten Rüstung alle Fähigkeiten nehmen außer Scharfswert und nur Ohrstöpsel.
Wenn ich Kirin Gildenquest gemacht habe, dann könnte ich als 2 Slot Waffe die obgrige Fähigkeiten aneignen.

Wie gesagt, ich kann nur Doppelklingen am besten beherschen.

Antwort #3, 09. Mai 2015 um 20:50 von bobonar

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)