Blacksmith-Shader (Destiny)

Wie bekomme Ich diesen shader?

Frage gestellt am 09. Mai 2015 um 21:42 von Crualtas

5 Antworten

evt bei ebay, fuer hunderte von dollar.

einfach mal googeln

greetz

Antwort #1, 10. Mai 2015 um 10:37 von ps2fan

ps2fan wenn du absolut keinen Plan hast lass es lieber.
Den Blacksmith Shader gabs nur für die Spieler die Destiny Vorbestellt hatten.

Antwort #2, 11. Mai 2015 um 23:27 von _PaInAtYoU_

naja, bevor du hier ne lippe riskierst sollteste echt mal googeln.
aber egal du hast ja voll die ahnung.

Vorbesteller von destiny ich lach mich schlapp...

greetz

Antwort #3, 12. Mai 2015 um 12:37 von ps2fan

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

Antwort #4, 12. Mai 2015 um 12:41 von ps2fan

Ich hatte das Glück, dass ich beim Kauf von Destiny bei Gamesstop einen Code dazu bekommen habe. Und siehe da, es war der Blacksmith Shader :-)

Also wenn jemand so scharf darauf ist, bei Gamesstop Destiny gebraucht kaufen, nach dem Code fragen und wenn man Glück hat ist es der Code für den Shader.

Wer die Wahrheit hinter meiner Aussage checken möchte kann auch Bungie oder Destiny PS4 nach xAresx suchen.

Antwort #5, 19. Mai 2015 um 10:01 von Ja_Rule20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)