Hilfe,zu Hilfe! :) (Bloodborne)

Hallo liebe Freunde,
ich hätte da mal ein paar Fragen, die mir jetzt schon lange auf der Zunge brennen:
-Ludwigs Holy Blade ist ja sowohl Stärke als auch Skill... aber trifft das immer zu oder ist es zb so dass nur die normale form mit skill skillt und die Trickform mit Stärke oder gehen tatsächlich beide für alles rein?
-Ich kann Eileen the Crow nicht finden. Hab glaube ich nie mit ihr gesprochen gehabt. Hab Rom schon lange erledigt aber sie ist auch nich in der großen Kathetrale... bin etwas ratlos.
-Ich hab 25 stärke 25 skill 35 vita 15 endurance und 15 arcane geskillt , welche anderen waffen kommen mit der skillung noch infrage/sind gut? Und wo würdet ihr jetzt reinskillen?

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 03:25 von Boodborne95

2 Antworten

1. trifft für beides zu soweit ich weiß
2. eileens questline musst du von anfang an verfolgen sonst hast du sie für den durchlauf verkackt sobald du immer einen bestimmten boss gekillt hast.
3. schau welche dir sonst noch gefallen, in frage kämen so einige mit dieser skillung aber ob du sie spielen willst kann ich dir nicht sagen. ausdauer könnte bei dir noch was vertragen, vitalität ist immer gut und den rest musst du von deiner waffe abhängig machen.

Antwort #1, 10. Mai 2015 um 04:29 von Kryos

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Danke für die Antwort :) Das mit Eileen is ja echt blöd...

Antwort #2, 10. Mai 2015 um 10:56 von Boodborne95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)