SSJ1 im shop gekauft aber nicht ausrüstbar (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey ich hab ein Problem ,
mein Char ist ein Saiyajin (lev33) und ich hab den SSj1 Skill im Shop gekauft - doch kann den nicht ausrüsten... weiß einer den Grund?

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 15:02 von baba-t

6 Antworten

Bestimmt hast du versucht ihn als Superangriff auszurüsten, es ist aber ein ultimativer Angriff, was anderes würde mir jetzt nicht dazu einfallen ;)

Antwort #1, 10. Mai 2015 um 15:08 von AnGerFIST88

Oder du hast doch ausversehen ein Erdling gemacht ?

Ist das Symbol wenn du "Start" drückst Orange, weil wenn das Blau ist, dann ist dein Charakter ein Mensch ?

Antwort #2, 10. Mai 2015 um 21:33 von DISCO-TOAST

Shiit der ist ein erdling :/

Kann ich parallel noch ein neuen char haben/machen?
Oder muss ich den löschen

Antwort #3, 12. Mai 2015 um 02:04 von baba-t

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Entweder du löscht ihn sofort und machst dir einen neuen Charakter oder du spielst du komplette Story durch, dadurch werden die versperrten Slots freigeschaltet und du kannst bis zu 8 Charaktere parallel haben und spielen.

Antwort #4, 12. Mai 2015 um 11:51 von Lufia18

Alles klar danke :)

Antwort #5, 12. Mai 2015 um 12:45 von baba-t

Erdlinge sind besser als saiyajins in Xenoverse sag ich zwar ungern aber es ist leider so KI ladet automatisch und man bekommt mehr angriff auf max KI und ihr Kampfstyl gefällt mir meiner meinung nach mehrer als der kampfstyl von denn sayajins was mir gar nicht gefallen hat was mir an denn saiyajins noch nicht gefällt ist wenn man sich in einen ssj verwandelt das die haare sich garnicht ändern also nicht steiler werden das war für mich der größte minuspunkt im spiel denn ich bin so einer der es gerne originell haben möchte :) aber der vorteil ist wenn man sich verwandelt man hat unbegrenzt KI so lange bis der SSJ ablauft

Antwort #6, 14. Mai 2015 um 11:27 von 62Gogeta622

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)