Eileen, die Krähe. (Bloodborne)

Kann mir jemand eventuell sagen wieso die Olle bei mir nicht spawnt ? Hab schon einige ihrer Aufenthaltsorte besucht - Sie war nicht da ?

Danke schonmal ^^

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 15:09 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

3 Antworten

Es gibt 2 Gründe, warum sie an besagten Stellen nicht auftaucht:
a) Du hast sie mal angegriffen und somit hasst sie dich.
b) Du bist zu weit in der Story und hast somit deine Chance verpasst.

Antwort #1, 10. Mai 2015 um 15:14 von Lufia18

Bin dann wohl zu weit. Hab sie noch nie getroffen..


Danke ^^

Antwort #2, 10. Mai 2015 um 16:21 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Du bist ja noch nicht mal bei Rom, versuch mal dich zu der Laterne per Schnellreise zu begeben, wo du den Pater besiegen musstest, wenn es nicht geht, dann lauf hin, dann wirst du sie und einen anderen Jäger treffen, wobei du den Jäger besiegen musst.

Achte darauf, sie nicht zu oft zu treffen, da sie dich sonst ebenfalls als Feind ansieht, den Rest kannst du dann in meinen Guide nachlesen:
http://www.spieletipps.de/ps4/bloodborne/tipps/...

Antwort #3, 10. Mai 2015 um 16:25 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)