Koop Hilfe (Bloodborne)

Brauche Hilfe im unterirdischen Pthumeranischen Labyrinth gegen den Boss. Bin Lv.97

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 19:48 von Flynn

9 Antworten

Ich beim Rom in ebene drei.
Add mich mal wir können uns ja gegenseitig unter die Arme greifen: Ganelordd123 oder euphorion einstein
(Weiß nich was man da angeben muss) Bin allerdings erst 82 aber das sollte gehen, oder?

Antwort #1, 10. Mai 2015 um 20:25 von Boodborne95

*GamelordD123

Antwort #2, 10. Mai 2015 um 20:26 von Boodborne95

Ne es dürfen nur 10 lv unterschied sein und ich bin jetzt schon mittlerweile lv98

Antwort #3, 10. Mai 2015 um 20:29 von Flynn

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ach schade :(

Antwort #4, 10. Mai 2015 um 20:33 von Boodborne95

Nicht ganz, angeblich sieht die Rechnung so aus:
(Level x 0,09) + 10

Sagen wir, du erreichst Level 100 Flynn, dann darf der Unterschied zwischen euch maximal 19 betragen, ihr könntet also gemeinsam spielen.

Antwort #5, 10. Mai 2015 um 20:41 von Lufia18

es gibt da aber irgend so eine regel mit Prozenten beim Level aber da kenn ich mich nicht wirklich damit aus. glaub da darf man mind. 2-3 lv drüber sein über die zehn. Also wenn du noch bis lv.85 trainierst würde es vlt doch klappen.müssten wir ausprobieren

Antwort #6, 10. Mai 2015 um 20:42 von Flynn

Danke Lufia18

Antwort #7, 10. Mai 2015 um 20:44 von Flynn

Ach dann müsste es klappen :) Die Frage ist blos, welches Level *0,09 genommen wird. Das höhere, oder das niedrigere?

Antwort #8, 10. Mai 2015 um 21:41 von Boodborne95

Ich gehe mal davon aus, dass das Level des Spielers gilt, der die Leute zu sich einlädt.

Antwort #9, 10. Mai 2015 um 22:33 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)