Leveln 24-30 (Dragon Quest 8)

ich suche verzweifelt schon nach einem guten lvl platz, doch überall geben die monster nicht so gute exp und machen ordentlichen schaden.
in schloss trodain hab ich mehrere stunden versucht, es kam max. 10 x die metallschleime doch davon flüchten 2x und wollte mal wissen wo ich sehr effektiv leveln kann. ich mag auch den angelo auf lvl 30 schnell bekommen wegens multiheilung. könnt ihr bitte mal einen sehr guten trainingsplatz dahin bekomme?
ich hab erst das schiff

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 19:52 von xFamouSx

6 Antworten

hab mich verschrieben meinte:
die metallschleime flüchteten 8 von 10 mal

Antwort #1, 10. Mai 2015 um 19:53 von xFamouSx

Der beste Ort dafür ist vor dem Königlichen Jagdrevier im Wald.

Dort erscheinen bis zu 8 Metallschleime gleichzeitig.

Wenn du noch nicht in Argonia warst,spiel in der Story weiter bis du dort hinkommst.


Trodain ist so ziemlich einer der schlechtesten Orte zum Leveln.

Antwort #2, 10. Mai 2015 um 20:56 von Precursor__

bitte etwas genauer: meinst du in den jagdrevier wo anfangs die rote kragenechse abhaut oder wo meinst denn genau, wo die vielen metallschleime auftauchen?

Antwort #3, 10. Mai 2015 um 23:13 von xFamouSx

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Ja genau dort wo die Echsen vor dir weglaufen.

Allerdings nicht im Jagdrevier selber,sondern ein Stück davor,auf der Karte siehst du dort ein Stück Wald,und in diesem Wald findest du die Metallschleime.

Antwort #4, 11. Mai 2015 um 12:54 von Precursor__

hab ich schon thx.
da kommen echt viele doch etwa die hälfte flüchtet immer

Antwort #5, 11. Mai 2015 um 14:21 von xFamouSx

Dieser Ort eignet sich trotzdem am besten zum Leveln.

Wenn du dem Helden und Angelo den Metallhieb gelernt hast,Jessica eine Peitsche hat und Yangus eine Gruppenattacke kannst du mit etwas Glück alle Acht(oder weniger) in einer bis 2 Angriffsrunden Plattmachen.


Ansonsten könntest du auch auf der Nordwestinsel stärkere Gegner suchen,aber dort dauert es auch relativ lange bis man ein Level aufsteigt.

Antwort #6, 11. Mai 2015 um 20:23 von Precursor__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)