ausrüstung (Witcher 3)

Wie wird das mit geralds ausrüstung?hat man alles von anfang an or bekommt man das von stunde zu stunde(or quest zu quest^^)...und werden die rüstungen
bzw. Upgrades sehr umpfangreich(wie in skyrim or ac unity)
Sry fur die ganzen fragen aber ich halte es kaum noch aus *_* ^^')
P.s.: danke im voraus

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 22:20 von eray

6 Antworten

2 Gegenfragen:
a) Wenn wir dir das beantworten, geht es auch nicht schneller, oder?^^
b) Immer wenn du eine Frage stellst, nimmst du dir selber die Spannung, wenn du das Spiel endlich hast. Willst du dir wirklich immer mehr den Spielspaß und die Vorfreude nehmen, wo es doch nur noch 9 Tage (bzw fast 8 Tage) sind?

Antwort #1, 10. Mai 2015 um 22:52 von Lufia18

Vorallem was das immer für Fragen sind...

Antwort #2, 11. Mai 2015 um 06:16 von Glaskanone

'-' ._. Ihr seid dreister als die angestellten von gamestop...da will man mal eine sache wissen, und schon wird man zerbombt :/

Antwort #3, 11. Mai 2015 um 13:22 von eray

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Weder zerbomben wir dich, noch sind wir dreist, dass bist eher du mit so einer Behauptung -.-

Es ist doch die Wahrheit, wenn du dir unbedingt jegliche Spannung nehmen willst, dann hier:

Wir haben es nur gut gemeint...

Antwort #4, 11. Mai 2015 um 14:07 von Lufia18

dreist sind wenn die leute die dir dieses spiel kaufen den nach deinem verhalten bist du mal keine 18

Antwort #5, 11. Mai 2015 um 14:24 von Force95

episch xD...als ob ich mir mit sowas die spannung rauben könnte!
und selbst wenn?! 30% der halben konsolencommunity hat ihre 18 jahre nicht vollendet...juckt doch keinen(ausser es sind 6 jährige franzosen-_-)
ich hatte mit 7 schon spiele wie fallout gespielt und kann mit extremen stolz sagen das ich es nicht bereue...im gegenteil: ich habe schon in frühem alter gelernt das man spiele schätzen sollte und sich nicht drum scheren soll wie alt man ist(nja es gibt ausnahmen). würde ich warten bis ich 18 bin hätte ich spiele wie ac, far cry, etc. bestimmt nie kennen gelernt...das hätte ich dann bereut.
p.s.:diese frage ist ABGESCHLOSSEN...keine antworten mehr...nervt nicht und freut euch auf den witcher^^

Antwort #6, 11. Mai 2015 um 18:11 von eray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)