event pokemon cheat (Pokémon Alpha Saphir)

also ihr kennt ja sicher alle die pokemon bank bei der steht ja wenn pokemon entdeckt werden die modifiziert sind oder nicht von gamefrak erstellt wurden wird mir die lizenz entzogen usw. und jetzt meine frage wenn ich ein arceus von diamant auf weiss und dann auf die bank ziehe was passiert. das arceus hab ich im normalen kampf ohne cheatbälle auf der speersäule gefangen lediglich die arzur floete hab ich mir ercheatet

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 23:38 von herminator

7 Antworten

Wo steht das, dass die Lizenz entzogen wird, wenn man gecheatete Monster lagert?

Du kannst dein Arceus nie auf die 6. Gen transferieren, da es vom Mover als Cheat erkannt wird. Arceus selber ist nicht das Problem, da du es mit der Flöte auf "normalen" Weg erreichst. Das eigentliche Problem ist die Flöte, weil sie noch nie verteilt wurde und demnach kann man sie nur durchs cheaten bekommen.

Antwort #1, 11. Mai 2015 um 00:04 von kunz123

Und wie siehts mit darkrai aus

Antwort #2, 11. Mai 2015 um 15:28 von herminator

Ist genau dasselbe. Da musst du ja auch vorher die Mitgliedskarte cheaten, damit du zu Darkrai kommst. Allerdings wurde sie für Pokemon Platin verteilt. Hier könntest du probieren, die Karte in Platin zu cheaten und das dort gefangene Darkrai versuchen durch den Mover zu transferieren, glaube persönlich nicht, dass das klappt. Bevor du fragst, dieselbe Situation gilt auch für "Eichs Brief" für Shaymin.

Antwort #3, 11. Mai 2015 um 15:47 von kunz123

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ok danke aber ich frag mich warums die items gibt wenn sie eh nie verteilt wurden

Antwort #4, 11. Mai 2015 um 18:13 von herminator

Kein Problem.
Das weiß nur Nintendo, warum sie die Azur Flöte nie verteilt haben^^

Antwort #5, 11. Mai 2015 um 18:14 von kunz123

Wie holst du die pokemon von diamant etc auf schwarz?

Antwort #6, 11. Mai 2015 um 19:54 von TheFabitron

Hier kannst du nachlesen, wie man die Pokemon von der 4. Gen. auf die 5. Gen. transferiert.
Link: www.pokewiki.de/Porterlabor

Antwort #7, 11. Mai 2015 um 20:01 von kunz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)