Ein paar Fragen zum Ende des Spieles! (Pokémon Rumble World)

1. Gibt es denn Hoopa im Spiel?

Denn ich habe 719 Pokemons gefangen und bin gerade Level 79 mit 9/10 Pokemons, jedoch fehlt noch ein Letztes um ein Level höher zu steigen und habe natürlich auch jedes Level bei jedem Ballon geschafft.

2. Gibt es eine Möglichkeit, um stärkere Pokemons zu fangen, denn ich komme bei der Aufgabe "Das Top-Weltmeisterturnier" nicht weiter, da die Zeit viel zu knapp ist und meine Pokemons zu schwach sind, jedoch die drei stärksten von mir Boden-Arceus, Kampf-Arceus und Weißes-Kyurem mit je einer Stärke von 2238 besitzen. Meinen Angriffsbaum habe ich bisher auf Level 8


Danke für eure Hilfe :D

Frage gestellt am 11. Mai 2015 um 00:33 von Mickey2511

2 Antworten

1. Nach meiner Liste nach, gibt es Hoopa nicht in RW zu fangen, oder zumindest noch nicht.

Hier Liste aller Pokemon und wo sie zu finden sind:
http://www.serebii.net/rumbleworld/pokemon.shtm...

2. Normal kann man Stärkere Pokemon fangen wenn man einen höheren Rang bekommt, aber da dir anscheinend nur noch einer fehlt, würden mir noch die Bäume einfallen die die Stärke und andere Werte deiner Pokemon erhöhen können.

Mehr kann ich dir leider nicht zur 2 Fragen sagen =(

Antwort #1, 11. Mai 2015 um 12:14 von Lucari

Dieses Video zu Pokémon Rumble World schon gesehen?
1. Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht wegen dem letzten fehlendem Pokemon. Und zwar kommt ja die Zeit einer Verteilung von Hoopa immer näher und ich behaupte mal, dass man zu einem bestimmten Zeitpunkt ein speziellen Mii per Spotpass ect. erhält (wie das Spiel schon beschreibt sind diese besonders) und dieser Mii einen zu Hoopa bringt.

2. Ich habe einen Ansatz gefunden, womit ich ein wenig mehr vorankomme. Zwar ist dieser etwas seriös, aber umso effektiver... obwohl ich auch schon früher drauf kommen können. Ich habe einem Mewtu den Mewtunit gegeben, die Attacken Gedankengut und Power-Punch beigebracht (leider kann es kein Schwerttanz), außerdem ein paar Arceus Schwerttanz beigebracht... nun muss ich nur noch etwas am Handling üben ^_^;


Außerdem danke für diese Umfangreiche Liste, womit man sogar die Stats nachsehen kann... ist sehr nützlich :D

Antwort #2, 11. Mai 2015 um 20:05 von Mickey2511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World spieletipps meint: Kostenlos spielbare Download-Variante, in der ihr alle 719 Pokémon-Arten fangen könnt. Nicht sehr tiefgängig, aber einen Versuch wert.
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Rumble World (Übersicht)