Mega Ring (Pokemon Y)

Also ich bin Platan schon mal vor einer Weile an dieser Uhr begegnet usw aber das ist schon gut 1 Jahr her und ich erinnere mich kaum dran. So, wie erkennt man jetzt ob der Ring geupgraded wurde? Denn ich finde die Steine nicht selbst wenn ich zwischen 20 - 21 Uhr gucke.

Frage gestellt am 11. Mai 2015 um 03:32 von kanaan

10 Antworten

So jetzt erzähl ich dir alle Schritte

Antwort #1, 11. Mai 2015 um 14:41 von Hydr0

Bist du dir dabei sicher?
Denn normalerweise machst du ein Kampf im im Cateau (oder so)
sowie ein Kampf gegen deinen Rivalen
dann den Mega-Ring updaten an der Uhr und dann müsste es eigentlich funktionieren


(Hat dein DS auch die richtige Uhrzeit?- Vlt hast du sie einmal umgestellt?)

Antwort #2, 11. Mai 2015 um 14:41 von TeamEvoli

Batika City-Kampfhaus-Kampf egal was und es ist egal ob du gewinnst oder verlierst(hoffe du gewinnst ;D)-oben neben der Band is dein/e Rivale/Rivalin, gewinne ggn. ihr im Battle-und jetzt sollte Prof Platan an der Sonnenuhr stehen.

Hoffe es hilft :D

Antwort #3, 11. Mai 2015 um 14:44 von Hydr0

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ist es egal wann ich den Rivalen bekämpfe? Weil ich erinnere mich Platan an dieser Sonnenuhr gesehen zu haben und der hat irgendwas davon gelabert das man nicht die Spitze sehen kann usw.. und Serena (Rivale) habe ich schon mehrmals bekämpft. Zuletzt heute (leider ;_;) um 03:00Uhr

Antwort #4, 11. Mai 2015 um 15:26 von kanaan

Also

Kampfhaus Kampf
Serena oben
Platan sonnenuhr

Antwort #5, 11. Mai 2015 um 15:32 von Hydr0

Versuche einfach direkt nachdem du Serena herausgefordert hast mit Platan zu sprechen, falls dies immer noch nicht klappt vlt hast du ja schon das Update vom Megaring o:

Schau einfach mal zwischen 8-9Uhr nach Romantia zu gehen da sollte wenn du das Update hast ein Megastein unterhalb von dem weißen Brunnen sein

Antwort #6, 11. Mai 2015 um 15:36 von TeamEvoli

Romantia oder Fluxia? Und mit Brunnen meinste den der gegenüber der Arena ist ja?

Antwort #7, 11. Mai 2015 um 19:14 von kanaan

In romantia city ist wenn du oberhalb vom pokecenter entlanggehst ein weißer brunnen direkt nach der Brücke links und da sollte zur richtigen Zeit ein Megastein glitzern

Antwort #8, 11. Mai 2015 um 19:41 von TeamEvoli

Es geht.. ich habe das update das heißt ich kann endlich mein Knakracksit bekommen danke :D

Antwort #9, 11. Mai 2015 um 20:07 von kanaan

Super freut mich für dich :D

Viel Spaß weiterhin :3

Antwort #10, 11. Mai 2015 um 20:48 von TeamEvoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)