regenerate build (Bloodborne)

kann mir jemand sagen wo die besten GP-regeneration-blutedelsteine zu finden sind (einer in halbmondform und zwei in strahlenform)? wenn es geht wäre es schön ein code für die entsprechenden dungeon zu erhalten, ansonsten würden auch die genauen kelchnamen weiterhelfen.

Frage gestellt am 11. Mai 2015 um 13:55 von Kryos

5 Antworten

Phtumeru Ihyll Wurzel Kelch - Symbol: pwmf22gu
Der hat insgesamt 3 Ebenen.
Boss 1: 3 Wächter
Boss 2: Kmischer Boss mit Kanone und großem Beil in der Hand (namen vergessen)
Boss 3: Pthumeru Ältester - Sichel Version.

Ich habe auf Ebene 3 einen gefunden. Der gibt nebst +Phys Atk auch noch +3 GP/ Sekunde. Wo genau da weiß ich nicht mehr.

Ich glaube zu meinen das Max GP pro Sekunde bei 5 pro stein liegt. Ergo maximal 15 Gp pro sekunde.

Ob sich das lohnt sei mal dahin gestellt.

Antwort #1, 11. Mai 2015 um 15:23 von Corristo

Ach du bist es XD
Schreib heut abend einfach mal an - kann dir so ungefähr sgaen wo ich das Ding her hab.

Antwort #2, 11. Mai 2015 um 15:23 von Corristo

Besser als good 'ol Sanctus xDDD

Lol, war gestern in genau dem Dungeon^^
Auf Ebene 1 lief so ein Pyromant rum. Der kauerte nich am Boden sondern hatte unproportional lange Beine...
Hat einen Strahlenförmigen mit +5GP/sek gedropt.
Kein Zusatzeffekt leider...

Antwort #3, 11. Mai 2015 um 15:39 von derschueler

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Schalte am besten mal den Kelch frei und gib das Symbol hier durch.

Die Wurzel Kelche sind ja immer per Zufall generiert und immer anders.

Antwort #4, 11. Mai 2015 um 15:43 von Corristo

...war in genau dem Kelch dessen Symbol du oben gepostet hast.

Antwort #5, 11. Mai 2015 um 15:49 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)