2 Fragen (Plants vs. Zombies - Garden)

Hi Leute,

Ich besitze zwei Probleme die ihr unten findet.
Zum ersten Problem:
Ich besitze nun fast alle Charaktere der verschiedenen Pflanzen oder Zombies.Mir fehlen aber noch einige wie z.B. die Metall-Blume(Weiss nicht wie die heisst).Jetzt habe ich folgende Probleme:
1.Egal wie oft Ich ein Sticker-Pack öffne ich kriege keine neuen Charakter-Sticker.Ich kaufe mir immer das Superpremium-Pack,allerdings ist es normalerweise sehr gut...
2.Mir wird das 40.000er Pack auch nicht angezeigt,obwohl ich ja nicht alle Charakter habe.
Weitere Details:Mir fehlt durchschnittlich 1 Charakter bei jeder Klasse(Pflanze und Zombie).Ich besitze alle DLC Charaktere(Zomboss Down,Legends of the Lawn)
Zum zweiten Problem:
Da dies hier der PS3 Abschnitt des Spiels ist,wollte Ich fragen ob mich jemand für eine weile in seine Friendlist adden könnte,da Ich ALLE Trophäen ausser die "Garten-Verrückt" Trophäe habe.Ich wäre sehr dankbar an alle die mir helfen die 100% bei den Trophäen zu erreichen.Hier mein PSN-Name:Janmega03
Danke im Vorraus,
LG Janmega03

Frage gestellt am 11. Mai 2015 um 15:13 von Janmega03

1 Antwort

Zu deinem ersten Problem: Um die restlichen Charaktere freizuschalten musst du alle 8 Klassen auf Lvl 10 bringen.

Zum zweiten Problem: Es klingt jetz zwar im ersten Moment komisch, dass gebe ich zu, aber die Trophäe kriegst du am einfachsten wenn du sie alleine machst. Ich selber habe sie alleine gemacht. Es war nich einfach aber es is machbar. Du brauchst allerdings viele Pflanzen für die Töpfe. Vorallem, is meine Meinung, MG-Erbsen und sehr viele Eiserbsen.
Als Charakter empfehle ich dir die Feuererbse und als Map Haifischbissküste, der Garten ganz links vom Start aus. Dort kommen die Gegnerwellen zwar über 3 Wege zu dir aber alle 3 Wege liegen in der selben Richtung zum Garten. Und du brauchst zusätzlich etwas was du hoffen kannst, dass dus hast: Glück bei den Bosswellen.

Such am besten vorher auf YouTube nach nem Video/Tutorial wegen der Platzierung der Pflanzen in den Töpfen und der Stelle wo du dich während der einzelnen Wellen aufhalten solltest.

Antwort #1, 30. Juli 2015 um 01:20 von Trottel-85

Dieses Video zu Plants vs. Zombies - Garden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Plants vs. Zombies - Garden Warfare

Plants vs. Zombies - Garden

Plants vs. Zombies - Garden Warfare spieletipps meint: Schräger, humorvoller und leichtgängiger Mehrspielerspaß mit knuffigen Charakteren, viel Sammelspaß - dafür ohne Einzelspielermodus und Hintergrundgeschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Plants vs. Zombies - Garden (Übersicht)