gogmazios und morph-axt/äxte (MH4U)

könnt ihr mir bei gogmazios helfen da irgendwie die typen mit denen ich spiele bei dem immer draufgehen und könnt ihr mir heflen mir die donner fatalis, explosion fatalis, drachen fatalis morphaxt zu holen brauche die nämlich bin g3 jr93

Frage gestellt am 11. Mai 2015 um 17:07 von Rayquaza29

25 Antworten

und ich habe vergessen zu fragen ob jemand mir die hosten kann also die quests mit dem normalen fatalis den schwarzen fatalis und dem weißen fatalis

Antwort #1, 11. Mai 2015 um 17:08 von Rayquaza29

ich hätte eben zeit für gogma müsstes mmir nud die hallen id geben .)

Antwort #2, 11. Mai 2015 um 17:13 von Suriio

60 1854 7152 5630 pw 1470

Antwort #3, 11. Mai 2015 um 17:25 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
das sind die hallen id und das passwort wann kommst du ?

Antwort #4, 11. Mai 2015 um 17:32 von Rayquaza29

helfen würde ich auch aber für einen der erst jr93 ist mach ich keinen white or black faty

Antwort #5, 11. Mai 2015 um 18:02 von Phil-_-

...weiß ich welchen jr müsste ich denn sein etwa over 9000`? aber warum hasst ihr alle mit niedrigen jr? was kann ich den dafür dass ich noch immer nicht jr 9999 bin ?

Antwort #6, 11. Mai 2015 um 18:08 von Rayquaza29

warum seid ihr raus? habe ich euch beleidigt? o.O sry

Antwort #7, 11. Mai 2015 um 18:15 von Rayquaza29

1. fragst du du immer ob wir helfen können "weil alle anderen so schlecht sind"
2. willst du dann immer gleich 5 sachen auf einmal farmen
3. bist du noch nicht einmal spezial und willst dann sobald du das willst gleich was vom weißen fatalis und so
...
welche rüstung hast du? bzw sag mal welchen def wert du hast

Antwort #8, 11. Mai 2015 um 18:24 von kami93

die uka uka rüssi 561 def wenns zu wenig ist dann verbessere ich sie bis ich 630 def habe
und ich brauche halt die sachen
was kann ich dafür dass die typen in meiner gruppe (also die randoms) dauernd sterben und trtotzdem g goldkrone haben?

Antwort #9, 11. Mai 2015 um 18:28 von Rayquaza29

561def und du glaubst dass du damit die fatalis (mehrzahl) schaffen wirst, und vorallem wenn du jetzt schon probleme hast? :D hahha
bzw hat die uka uka nicht schwäche gegen feuer? das will ich sehn dass du gegen den gogmazios nicht stirbst bei diesen werten ^^

Antwort #10, 11. Mai 2015 um 18:56 von kami93

1. Fatalis geht erst ab G Special.
2. G3 und gerade mal HR 93? Du weisst schon das man anhand des JR und Queststandes schon sieht wer wirklich Questen geht und wer sich ziehen lässt. Bei dir schreit es nach letzterem.
3. Selbst 630 def reichen für 1 Hit bei Fatalis. Man sollte schon mit Def food an die 700 Kratzen um überhaupt nicht direkt wieder rausgeschmissen zu werden.

4. Ich mach gerne jede Quest die du willst mit dir allerdings unter der Bedingung das du Caravan *1-10 abgeschlossen hast also Goldhaken. Und Halle *1-G2 ebenfalls komplett abgeschlossen.

Solltest du die Anforderungen nicht erfüllen brauchst du hier gar nicht mehr nachfragen auf Leute die nur durchgezogen werden haben sicher die wenigsten hier Bock.

Antwort #11, 11. Mai 2015 um 20:52 von DantoriusD

durchgezogen wurde ich ab gar nicht! ich habe halt nur jede quest nur einmal gemacht also ja. außerdem wollte ich warten bis mein freund so weit ist dann erst wollte ich alle quests machen ... dachte ich frage mal hier nach aber immer dieses du bist nicht weit genug du lässst dich ziehen du nervst du langweilst du bist wie brot du bist wie toast du bist wie toastbrot halt immer solche sachen...

Antwort #12, 11. Mai 2015 um 21:45 von Rayquaza29

Ich finde die leute, die immer hier schreiben: helft mir bei quest was auch immer, alle randoms sterben immer! Am besten. Ich bezweifle doch stark, dass immer die anderen sterben und der selbst natürlich NIE. Immer sind die anderen schuld, wenn man einen quest nicht schafft. Wenn mal schief geht und wer in 'lebensgefahr' ist, gibts auch noch lebenspulver. Nicht immer aufregen, wie schlecht die anderen sind sondern vor der eigenen tür kehren!
Und ich würde auch mit niemandem mit 630 def fatalis machen.

Antwort #13, 11. Mai 2015 um 22:11 von Ailand

Nur weil man ein niedrigen jr/hr hat sagt das nichts übers können aus meiner meinung nach . Der eine schaffts solo sofort während der andere in der gruppe seine fähigkeiten zeigen kann

Antwort #14, 11. Mai 2015 um 22:27 von DarkSoma15

@DarkSoma15: das ist Schwachsinn. Der JR sagt zwar nix übers können aus aber wer nach Dala nen JR >70 hat der hat definitiv nicht Alle Quests gemacht. Man kann mit 3 weiteren seine eigene Unfähigkeit kompensieren während du das solo natürlich nicht machen kannst. Und wer solo erst gar nicht spielt der hat:

A wirklich genug Spielskill das er solo nicht spielen will sondern direkt loslegen will

B Absolut gar kein Skill und lässt sich ziehen.

Letzteres trifft man zuhauf an. Z.b gar nicht erst Sachen geslottet,falsche Elemente bei den Monstern, irgendwelche zusammengewürfelte Items die 0 Sinn ergeben.

Ich halte mich nicht für den Überkrassen Spieler aber ich kann sagen das ich bis G3 so gut wie alle Quests solo gemacht habe und teilweise schon genug geflucht hab.

Man sieht es Online immer wieder. Am besten sind die Leute die gross nach dem Star Knight Set rumheulen mit nem JR < 300. Frag die mal bitte was die noch mit dem Set wollen? Die haben theoretisch zugang zu deutlich besseren Mischsets. Aber die wenigsten schalten ihr Hirn an sondern gucken was die meisten nehmen und denken sich "Das muss ja gut sein das will ich auch"

Mich nervt es immer wieder wenn irgendwelche Leute mit Bronzekrone mit der C. Fata Gleve rumrennen. Dicke Waffe aber das restliche Equip is fürn Arsch sowas kotzt mich dann einfach an. Und genau diese Leute heulen teilweise rum und wundern sich warum nen Fury Raja die One hittet.

Die Gleve muss ich leider etwas in Schutz nehmen da 3 der teilweise besten Gleven dank mangelnder DLCs nicht möglich sind zu bauen bzw nicht allzu viel Alternativen dafür existieren. Trotzdem hätte man stärkere Permits einbauen sollen um an das Equip zu kommen nur G Special zu erreichen um dann sämtliche Monster im Spiel legen zu können find ich sinnfrei.

Aber wer die Leute dann noch mit auf die Quest nimmt hat wohl selber schuld.

Und bzgl randoms:

Sucht direkt nach Monstern,geht in den Raum und guckt das equip an. Wenn es passt bleibt ansonsten geht. Hab vorhin länger für nen Gomazius gesucht aber dann auch ne Gruppe gefunden wo ich den 4 mal in Unter 10 min gelegt hab.

Antwort #15, 11. Mai 2015 um 22:57 von DantoriusD

ich versteh dich , denk einfach dein teil dazu dann ,hab ich letztens auch gemacht und dachte mir was fürn id... von deutscher (selber deutscher) . Ich sag hier auch nichts gegen dich und andere aber wenn jemand ne frage stellt und wenns die gleiche ist dann kann man den link zur antwort senden :)
ich guck mir mit g2 auch die def etc an. es sollte an jedem selber liegen ob er alle quests macht oder nicht , selber schuld bei schlechtem equip dann. Dann perma kick geben wenn die es nicht merken

Antwort #16, 12. Mai 2015 um 00:03 von DarkSoma15

bzw es gibt eh genug leute die den gogmazios selber noch brauchen die voll was drauf haben, hab einfach geduld und joine bei suche einfach g3 rooms wo viele leute sind und die quest machen und du kannst dann eh von der rüstung und von den werten einschätzen von die was draufhaben sollten und im kampf siehst dus dann auch... und notfalls wechselst du einfach den room oder die leute die die quest total behindern werden dann eh normalerweise gekickt

Antwort #17, 12. Mai 2015 um 00:28 von kami93

das heißt ihr wollt mir sagen dass ich der in mh3u alles gemacht hat jr 180 alle quests fast alle auszeichnungen hat in wirklichketi schlechter ist als ihr? die nichtmal 3u gespielt haben sondern nur 4u also echt und solche leute dürfen mh spielen ihr merkt gar nicht wie schlecht ihr seid(meine nur kami und dantarius) einen der echt gut in mh iist so sachlecht zu machen slebst wenn es nur mh3u war ihr habt nur mh4u gespielt und wisst gar nichts!

Antwort #18, 12. Mai 2015 um 12:11 von Rayquaza29

spieletipps macht bitte diese frage einfach weg die lästern doch sowieso nur über mich weil die keine ahnung haben

Antwort #19, 12. Mai 2015 um 12:12 von Rayquaza29

und behaupten dass immer nur ich sterbe bei jeder quest stimmt so was von gar nicht wenn doch dann und dann passierrt es halt aber es sterben dann auch andere du mistgebur* spieletipps löscht bitte alles was mit dieser frag zusammen hängt

Antwort #20, 12. Mai 2015 um 12:17 von Rayquaza29

Lol bei den meisten fragen die du hier mal gestellt hast is mir so vorgekommen das das dein erstes mh ist XD
wow 180 bei mh3u is ja nix
weil man NUR 2teile gespielt hat heißt das auch noch lang nicht das man besser ist
Ich behaupte auch nicht das ich alles weiß weil ich bis jz ALLE teile durchgespielt habe auch die die nicht in der eu erhältlich sind

Antwort #21, 12. Mai 2015 um 12:27 von Phil-_-

nope isses nicht

Antwort #22, 12. Mai 2015 um 13:01 von Rayquaza29

nein ist es nicht

Antwort #23, 12. Mai 2015 um 13:02 von Rayquaza29

warum denn?

Antwort #24, 12. Mai 2015 um 13:03 von Rayquaza29

dann geh ich halt in eion mh forum wo alle leute netter sind als ihr

Antwort #25, 12. Mai 2015 um 13:03 von Rayquaza29

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)