Lebens Balken nur halb voll?! (Dark Souls 2)

Guten Tag
Ich spiele Zeit gestern Dark Seouls 2. ich bin schon ein paar mal gestorben und finde ich habe jetzt weniger Leben zur Verfügung als wie an Anfang um genau zu sein nur den halben TP Balken. Hat das damit zu tuen das ich mich in einen Zombie verwandelt habe? Und wie kann ich das wieder ändern damit ich meinen ganzen Lebens Balken benutzen kann. Vielen Dank für eure Antworten

Frage gestellt am 11. Mai 2015 um 18:11 von entoni666

6 Antworten

Jo damit hats zutun :)
Müsstest in dein Inventar ei nitem haben namens Menschensbild wenn du das benutzt biste wieder ein mensch und dein leben wieder ganz voll. Falls du keins hast bei der Hexe solltest du welche kaufen können :)

Antwort #1, 11. Mai 2015 um 18:27 von skyrim408

Wurde nicht mal gesagt, es hilft auch, anderen Leuten im Koop zu helfen?

Antwort #2, 11. Mai 2015 um 18:52 von Lufia18

Japp.
Beschwören lassen, nach erfolgreichem koop kehrt man als Mensch zurück in seine Welt.

Antwort #3, 11. Mai 2015 um 19:42 von Glaskanone

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ok danke :-)

Antwort #4, 11. Mai 2015 um 19:46 von entoni666

Alternativ empfiehlt sich für Anfänger der Ring der Bindung.
Der reduziert den Verlust des Lebensbalken.
Zu finden in Heides Flammenturm, in der Sotfs Version ist er vor dem Boss Drachenreiter in ner Kiste zu finden.

Antwort #5, 11. Mai 2015 um 19:49 von Glaskanone

Danke skyrim408 mit den Menschenbild hast du mir sehr geholfen

Antwort #6, 22. November 2016 um 06:02 von WorldofFight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)