Schatten-Mana und Licht-Mana (Fantasy Life)

Woher bekommt man Licht- und Schatten-Mana ?

Frage gestellt am 11. Mai 2015 um 21:53 von gelöschter User

3 Antworten

Hmm, fantasy-blu geht scheinbar nicht mehr.
Schattenmana:
Ursprungsinsel: Zentrales Grasland (nachts) | Dunkles Irrlicht
Ursprungsinsel: Zentrales Grasland (nachts) | Dunkelzine
Ursprungsinsel: Uralter Turm: Prüfung der Finsternis | Hüter der Schatten
Ursprungsinsel: Uralter Turm: Prüfung der Finsternis | Miserius Beutekiste
Sandwüste: Uralte Ruinen | Miserius
Sandwüste: Uralte Ruinen | Miserius Beutekiste
Sandwüste: Uralte Ruinen (rechts hinter Miserius) | Schatztruhe

Händler: Sternenglanz-Garten | Divinus-Agent
Händlerpreis: 6000
Quelle:
http://www.spieletipps.de/3ds/fantasy-life/frag...

Lichtmana müsste man auch beim Händler im Garten kaufen können.

Antwort #1, 12. Mai 2015 um 16:03 von Lufia18

Danke du warst mir eine sehr große Hilfe :)

Bei mir geht es auch nicht hab es schon voll oft probiert die Seite zu öffnen dachte die ganze zeit das es an meinem internet liegt :D
Hoffentlich funktioniert die Seite bald wieder :)

Antwort #2, 12. Mai 2015 um 22:08 von gelöschter User

Immer wieder gerne^^
Wenn sie nur "down" wäre, müsste man eigentlich eine Meldung sehen, aber da taucht ja gar nichts auf.

Entweder wurde die Seite endgültig aufgelöst (war ja nur eine Fan-Seite) oder sie leidet unter einem mir unbekannten Fehler, wobei wir von Glück reden können, dass ich nicht jeden Fehler kenne und es somit nur ein vorübergehender Fehler sein kann ;)

Antwort #3, 12. Mai 2015 um 23:17 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)