Ekko? (LoL)

Wann denkt ihr kommt der so ungefähr raus?Monat?woche?morgen?^^?

Frage gestellt am 11. Mai 2015 um 23:02 von Aleksej123321

9 Antworten

Soweit ich weiß, wurden die Fähigkeiten noch nicht mal veröffentlicht(Bin mir nicht sicher, bin bei den neuen Champs eher uninformiert) von daher vermute ich, dass der release noch etwas dauern wird.

Antwort #1, 12. Mai 2015 um 13:35 von xAcTiiVeHD

naja auf surrender at 20 wurd heut wieder ein interview gegeben bei dem gesagt wurde das er so gut wie fertig ist...
wie lange das sein soll kann ich leider nicht beantworten ^^

Antwort #2, 12. Mai 2015 um 14:41 von mixxedup

Ich würde mal sagen am Wochenende sollte er aufm PBE sein (spätestens), dann kommts drauf an ob er recht buggy ist oder nicht, falls nicht möglicherweise nächste Woche schon, bin auch schon total hyped, endlich wieder ein Champ der mir richtig gefällt xD

Antwort #3, 12. Mai 2015 um 20:36 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ok danke ;D

Antwort #4, 13. Mai 2015 um 13:26 von Aleksej123321

Nächste woche? Lol nope 2 wochen mindestens und das ist noch verdammt optimisitsch wenn man dem Leak vertraut und seine Ult das ist was behauptet wird...Dayum der Spagetthi code von riot wird nen schönen schlag ins Gesicht bekommen.

Ich sag Ekko zieht nen Azir ab

Antwort #5, 13. Mai 2015 um 13:54 von gelöschter User

Azir Release war so sad q_q verbuggt wie son Kha Zix (HAHAHA) und dazu noch 200er Ping auf EuBest :I

Antwort #6, 13. Mai 2015 um 15:11 von blacksceptile187

er ist jetzt auf den PBE und wird erst mit dem nächsten Patch kommen (5.10 nicht 5.9 der morgen kommt)

mindestens 3 Wochen noch

Antwort #7, 13. Mai 2015 um 23:22 von gelöschter User

"mindestens 3 Wochen" ist schon ziemlich übertrieben, da bin ich ja lieber optimistisch, aber ich hab nochmal nachgeforscht und Kalista kam am 20.11 auf die offiziellen Server und kam genau 2 Wochen davor auf dem PBE raus. Also wenn nichts schief läuft und bis auf etwas sehr starke Ult-AP-Ratios gibts bei Ekko nicht viel zu ändern also würd ich sagen dass es nicht länger als bei Kalista dauern würde, wobei man auch dran denken muss dass Kalista komplizierter ist.

Antwort #8, 14. Mai 2015 um 22:20 von Ultimatly

PBE hat nix zu bedeuten, erinnerst du dich and den Renekton Skin der erst nach nem halben Jahr live kam? Scorched Earth soweit ich weiß

Antwort #9, 15. Mai 2015 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)