Wettbewerbe + Ditto (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo Leute
Ich wollte jetzt mal mit den Wettbewerben beginnen, kann mir jemand gute Pokemon + movesets empfehlen um möglichst viel zu gewinnen? und noch ein paar tipps wären auch cool.
Und wenn jemand noch ein Ditto mit perfekten Dv´s mir geben könnte würde ich mich riesig freuen. Habe auch einige Legi Pokemon zum tauschen.

Frage gestellt am 12. Mai 2015 um 06:32 von roedi92

4 Antworten

Kann gerade nicht nachschauen was für attacken die pokemon haben, aber habe bis jetzt coolness mit schwalboss und Stärke mit metagross

Antwort #1, 12. Mai 2015 um 12:06 von triestar

Ich habe mit einem Mew alle Wettbewerbe auf Meisterrang gemacht...und am besten sind 2 Attacken was den Elan steigert und dann eine die dich im nächsten Zug schützt und zum Schluss kommt eine Begeisterungsattacke...die haben meist nur 1* aber wenn du in den Vorrunden 3* (durch Elan steigern) sammelst, kannst du damit richtig gut abstauben...

Elan steigern: Klauenwetzer, Gedankengut, Protzer, Doppelteam, Schwerttanz
Schutz: Erholung
Schluss: Ladestrahl, Akrobatik, Geheimpower, Steigerungshieb, Nitroladung

Am besten fütterst du dein Mew mit Pokériegel Bunt DX. Das geht am schnellsten.

Antwort #2, 12. Mai 2015 um 13:28 von HawkerTempest

Eigentlich ist es egal mit welchem Pokemon und welchen Attacken man antritt. Habe mit meinem Darkrai alle Wettbewerbe gemacht. Habe mit Pokeriegeln Bunt DX alle Werte voll gemacht. Dann den gelben Schal gegeben für Stärke, Rosa für Putzigkeit etc. Da schafft man die Wettbewerbe ohne Probleme. Man braucht nicht einmal Attacken die dem Wettbewerb entsprechen. Mit der Taktik kann man auch Stärke Attacken bei Schönheit und so einsetzen. Alles kein Problem. Ist echt easy.

Die Schals bekommt man glaub ich im Pokemon Fanclub. Bin mir nicht mehr sicher. Ist schon ne Weile her.

Antwort #3, 12. Mai 2015 um 14:11 von Keto_89

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Jap. Zeig dem Vorsitzenden ein Pokemon das im jeweiligen Wettbewerbsstat maximiert wurde und er gibt dir den jeweiligen Schal.

Maximale Stats in Stärke, Schönheit, etc + der Schal garantieren dir allein mit der Vorstellungsrunde schon zu 99% den Sieg.

-> man kann problemlos mit einem Pokemon alle Wettbewerbe machen, ganz egal welche Attacken es hat

...lächerlich einfach...

Antwort #4, 12. Mai 2015 um 15:00 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)