Funktioniert bei euch Online? (Dark Souls 2)

Ich brauche bei einem Boss Hilfe aber ich kann nicht mal Online spielen, im hauptmenü ist Onlinemodus Grau und wenn ich ingame weißer Speckstein benutzen will ist es ebenfalls Grau...
Option ist bei mir Regionübergreifendes Spiel auf ,,Erlaubt". Ich hatte die vermutun dass die Server grad down sind aber bei mir ist es nun schon seit ner Woche her und es hat sich immer noch nichts verändert...
Funktioniert Online bei euch?

Frage gestellt am 12. Mai 2015 um 12:29 von skyrim408

3 Antworten

1. Welcher Boss macht Probleme ? Vielleicht kannst du ihn einfach nicht mit anderen machen.

2. Siehst du Nachrichten auf dem Boden ? Sprich bist du überhaupt mit den Dark Souls Servern verbunden?

3. Wenn du im Champion Covenant sein solltest, das machst du bei dem Stein in Majula, kannst du nicht mehr koop spielen.

Antwort #1, 12. Mai 2015 um 13:14 von Xaerien

1. Bin bei dem Boss in der verlorenen Festung, wo man gegen 3 Kämpfen muss. Den ersten schaffe ich easy aber anach muss man gegen 2 gleichzeitig kämpfen. :)

2. Jo sehe nachrichten auf den Boden aber nicht die gelben wo man onlienr zu hilfe rufen kann.

3. Muss ich mal schauen :)

Antwort #2, 12. Mai 2015 um 13:25 von skyrim408

Hattest recht das lag am Eid :)

Danke ^^

Antwort #3, 12. Mai 2015 um 16:08 von skyrim408

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)